Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Das man Bilder an die Beiträge nicht anhängen kann, habe ich auch schon erleben müssen. Aber ich habe eine Lösung gefunden. Ich lade meine Bilder bei -> http://imgbox.de/index.php hoch. Ist super einfach und natürlich kostenlos. Wenn man sich dort angemeldet hat, kann man bis zu 5GB Bilder hochladen. Sehr vorteilhaft. Eine kleine Anleitung.
1. Wenn man sich dann angemeldet hat und eingeloggt hat, kann man Bilder hochladen.
2. Man klickt dann auf "Bilder hochladen", es öffnet sich dann eine neue Seite.
3. Anschließend durchsucht man seinen Ordner, in dem das hochzuladene Bild ist und klick dann auf "Bilder hochladen"
4. Abwarten und Tee trinken, bis das Bild hochgeladen ist
5. Wenn das Bild erfolgreich hochgeladen ist, klickt man auf "Bilder ansehen". Es erscheinen dann Miniaturansichten der hochgeladenen Bilder. Man sucht sich dann das Bild aus, was hier im Forum verlinkt werden soll. Unter dem Bild steht die Option "CODES". Wenn man darauf klickt, öffnet sich ein neues Fenster. Man wählt dann aus wie das Bild hier dargestellt werden soll, kopiert den vorgefertigten Link hier ins Beitragfenster ein und voilá, das Bild wird dann hier angezeigt.
Ein kleiner Tipp: Bilder vor dem hochladen auf 900x600 Pixel bzw. 800x600 Pixel verkleinern. Und wenn man nach dem Hochladen bemerkt hat, das man sein Bild umbenennen möchte, muss man es nicht neu Hochladen, sondern man kann es dort ganz einfach online umbenennen.
In diesem Sinne viel Spaß dort beim Hochladen ; )
Viele Grüße,
Christopher (6091)