Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 24

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
H-LL 794 abgemeldet
9101
Hallo,

der H-LL 794 konnte heute in Sehnde bei dem bekannten Bushändler gesehen werden.
Scheinbar hatte dieser Bus einen Schaden erlitten denn die Abschleppstange war noch angebracht.
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

omnibus98-14
Ein Bild aus besseren Zeiten..i.imagebanana.com/img/sxtrduvd/ll794.jpg

Oliver1410
Der Bus kam mir eben auf der 365 entgegen Wink Also doch nicht Ausgemustert Smile

Busfreak

Zitat

Oliver1410 schrieb:

Der Bus kam mir eben auf der 365 entgegen Wink Also doch nicht Ausgemustert Smile

Moin!

Bist du sicher, dass es nicht vielleicht der ähnliche LL 793 war? Einen Rückkauf von TIT halte ich für unwahrscheinlich.

Grüße
Busfreak Cool

omnibus98-14
Sah den Wagen gerade in Empelde!

6001

Zitat

omnibus98-14 schrieb:

Sah den Wagen gerade in Empelde!

auf welcher linie?

... ich meine auf der linie 510 heute nachmittag den 497 (aber definitiv nicht 794!) gesehen zu haben.
gruß 6001

Oliver1410
War definitiv der 794 heute Morgen. Extra 2mal geguckt Wink

9101
Ich habe den Bus damals nur von weitem fotografieren können, da ich kein Privatgelände betrete. Zuhause hab ich dann digital herangezoomt und festgestellt das der 794 ja vorne nur eine einflügelige Außenschwenktür hat. Der 793 hat soweit ich weiß Doppelinnenschwenk. Kann ja mal beizeiten das Sichtungsbild beifügen, wenn gewünscht.
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

omnibus98-14
@6001, auf der 560

Busfreak

Zitat

9101 schrieb:
Ich habe den Bus damals nur von weitem fotografieren können, da ich kein Privatgelände betrete. Zuhause hab ich dann digital herangezoomt und festgestellt das der 794 ja vorne nur eine einflügelige Außenschwenktür hat.

Der LL 793 ist ein A21, der LL 794 ein A20. So steht es auch in der LL-Liste von 8596.

Grüße
Busfreak

8596
Kennzeichen H-LL 793 und 794 sind bei der Region beide als nicht verfügbar registriert.

Springe ins Forum: