Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 19

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
Quizfrage für zwischendurch...
9112
Das folgende Bild erreichte mich mit der Bitte, es hier mal reinstzustellen. Dem komme ich gerne nach.
Nun die Frage: Welche Gemeinsamkeit haben beiden Fahrzeuge auf dem Bild? (Der gemeinsame Hersteller ist hier nicht gemeint)

abload.de/img/img-20150524-wa0031drybd.jpg
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

Busfreak
Alex, das ist RICHTIG gut Smile Ich löse vorerst nicht, damit die anderen noch Spaß beim Knobeln haben. Siehe WhatsApp Grin

starter8221
Das Auto trägt das Original Kennzeichen des Busses, was er einst mal bei der Üstra getragen hat.

MANLionsCity
Als unerfahrener Peiner rate ich mal gerade rein: Hatte 8203 nicht vorher das Kennzeichen H-TJ 203?
Bin mir aber nicht wirklich sicher. Pfft

EDIT: Da war wohl jemand schneller. Grin

Grüße

9112
Wow, das ging ja sehr schnell. Ihr habt natürlich Recht: der 124er-Mercedes trägt das ehemalige Kennzeichen des 530er Mercedes 8203.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

9101
In dem Zusammenhang sei erwähnt das das Kennzeichen H-TX 101 vom ehemaligen 9101 n einem BMW prangt.... Neulich erst gesehen, nachdem vor langer Zeit ein Anruf aus dem Vatikan an der Hildesheimer mich erreichte.
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

holger7713

Zitat

9112 schrieb:

Das folgende Bild erreichte mich mit der Bitte, es hier mal reinstzustellen. Dem komme ich gerne nach.
Nun die Frage: Welche Gemeinsamkeit haben beiden Fahrzeuge auf dem Bild? (Der gemeinsame Hersteller ist hier nicht gemeint)

Die Idee mit dem 8203 ist wirklich gut. Zumal man im Hintergrund ja den "noch" angemeldeten 8203 sieht. Geil gemacht!!!

Mit dem Vatikan hab ich erst einige Stunden später gerallt. Wo hat der Buspapst denn den BMW gesehen? Oder Du 9101? Wenn ich den 9101 wieder original anmelden möchte, brauche ich ja einen Ansprechpartner Grin

Springe ins Forum: