Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 28

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
Newsticker-Thread
TW3001

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Zitat

TW3001 schrieb:

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Zitat

7784 schrieb:

Vahrenheide halt... Shock

Ähäm... *Hust* - Ich bin gebürtiger Vahremheider und lebe dort auch noch Grin Es gibt auch schöne Ecken in Vahrenheide Wink Aber wir alle können uns ja denken was sich da für "Leute" angegangen haben...

Ich bin auch gebürtiger Vahrenheidener Wink . Abgesehen davon, dass die sich theoretisch schon an der Büttnerstraße gekloppt haben, kann man ja die Schuld auf Vahrenwald schieben Grin.

Genau - oder ganz weit hergeholt - auf die Nordstadt Pfft Grin

Was die dann in Vahrenheide suchen wollten?

Kakarott9324

Zitat

TW3001 schrieb:

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Zitat

TW3001 schrieb:

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Zitat

7784 schrieb:

Ähäm... *Hust* - Ich bin gebürtiger Vahremheider und lebe dort auch noch Grin Es gibt auch schöne Ecken in Vahrenheide Wink Aber wir alle können uns ja denken was sich da für "Leute" angegangen haben...

Ich bin auch gebürtiger Vahrenheidener Wink . Abgesehen davon, dass die sich theoretisch schon an der Büttnerstraße gekloppt haben, kann man ja die Schuld auf Vahrenwald schieben Grin.

Bestimmt verfahren oder so Grin

TW3001

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Zitat

TW3001 schrieb:

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Zitat

TW3001 schrieb:

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Zitat

7784 schrieb:

Am Aegi nicht rechts sondern links eingestiegen Wink

Kakarott9324

Zitat

TW3001 schrieb:

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Zitat

TW3001 schrieb:

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Zitat

TW3001 schrieb:

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Zitat

7784 schrieb:

So wirds gewesen sein Grin

TW3001

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Zitat

TW3001 schrieb:

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Zitat

TW3001 schrieb:

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Zitat

TW3001 schrieb:

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Zitat

7784 schrieb:

So wirds gewesen sein Grin

Wozu brauchen die die Polizei für die Ermittlungen? Grin Fall abgeschlossen, Akte geschlossen Smile

Buslinie121
Linie 6 war von 6:30 und 8 Uhr zwischen Freundallee und Messe/Ost wegen eines Unfalls unterbrochen.

EDIT: Natürlich Messe/Ost statt /Nord
Bearbeitet von Buslinie121 am 07.10.2016 11:01
Bus- und Stadtbahnvideos aus Hannover
https://www.youtube.com/irvinecitaro

busfahrer1096
Du meinst wohl Messe Ost Wink
Gruß
busfahrer1096

Buslinie121
Zwischen 11:15 und 11:45 Stromausfall auf den Linien 4 und 5 zwischen Schaumburgstraße und Wissenschaftspark bzw. Stöcken

6001
unfall bischofsholer damm heute früh:

Zitat

22-Jähriger von Stadtbahn erfasst

Unfall am frühen Morgen: Gegen 6.15 Uhr ist am Freitag ein 22-jähriger Fußgänger am Bischofsholer Damm von einer Straßenbahn erfasst und dabei schwer verletzt worden. Bisherigen Ermittlungen zufolge ist der offenbar alkoholisierte Mann zu Fuß auf den Gleisen in Richtung stadteinwärts unterwegs gewesen.

mehr => http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-St...r-verletzt
gruß 6001

Kakarott9324

Zitat

7784 schrieb:

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Zitat

TW3001 schrieb:

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Zitat

7784 schrieb:

Danke, Wink verstanden Grin Pfft

Aber in Sachen Kroppzeug nehmen sich Vahrenheide und die Nordstadt nicht wirklich viel...

Neee, mittlerweile glaube ich dass das wirklich nich mehr sooo viel unterschied macht Wink

9112
So, bitte dann von Off-Topic zu Topic zurückkommen. Vielen Dank. Pfft
Bearbeitet von 9112 am 07.10.2016 18:02
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

8596
Vmtl. wegen Bauarbeiten im Friedrichswall (lt. HAZ, auch morgen u. nächstes WE am Friderikenpl.) fuhren nachmittags Li. 120 nur bis Waterloo [mal wieder :-( ] und Li. 500 Ri. ZOB durch den Allerweg.
www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Busse_4/H_RH852_7404_100_20161008_Allerweg_b.jpg
Das überraschende Auftauchen, räumliche Enge und trübfeuchtes Wetter liessen nur ein Sichtungsbild zu, H-RH 852, im Hintergrund 7404.

Buslinie121
Die Buslinie 130 entfällt ab Morgen bis Freitag

Zitat

üstra-Buslinie 130
Linie wird nicht bedient (10.10.2016 bis 14.10.2016)

Wegen Straßenbauarbeiten in Wettbergen kann die Linie 130 von Montag, 10.10.2016, Betriebsbeginn bis voraussichtlich Freitag, 14.10.2016, Betriebsschluss nicht bedient werden. Die Linie entfällt ersatzlos.

Auf Grund von Straßenbauarbeiten in Wettbergen kann die Linie 130 von Montag, 10.10.2016, Betriebsbeginn bis voraussichtlich Freitag, 14.10.2016, Betriebsschluss nicht bedient werden.

Die Buslinie 130 entfällt im genannten Zeitraum ersatzlos.

Da die zum Teil auf gleichem Fahrweg fahrende Buslinie 129 im genannten Zeitraum ebenfalls umgeleitet wird, können die Haltestellen der Linie 130 leider nur mit längeren Fußwegen ab Endpunkt Wettbergen (Linien 3, 7, 129, 500) erreicht werden.

Die üstra bittet für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
https://www.uestra.de/auskunft-und-fa...no_cache=1

Buslinie121
2021 als Einzelwagen auf der 3. Jetzt Noltemeyerbrücke Richtung Altwarmbüchen

8596
www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Busse_4/7409_200_20161011_Jakobistr_Ost_b.jpg
Zufällig gesehen, 7409" auf der 200 im östlichen Teil der Jakobistraße.
Normalerweise hätte der Bus an der Kreuzung von links aus der nördlichen Voßstraße kommen sollen.
Grund unbekannt.

Buslinie121
6001 jetzt Podbi Stadteinwärts als Fahrschule

8596
8245 auf der 120, leider nur bis etwav8.30 h.

8596
Dieses WE ist der Friederikenplatz wegen Fahrbahnerneuerung gesperrt.
Lt. Zeitung von heute 18 Uhr bis Montag früh.
Li. 120 fährt mal wieder nur bis Waterloo, wie die Regiobusse umgeleitet werden, ist leider unbekannt.
Da die Sperrung stadteinwärts über eine Stunde vorher eingerichtet wurde, fuhr ein 300er vorhin durch die Culemannstraße.

busfahrer1096
Sehe schon den ganzen morgen in Richtung Wettbergen ständig die 3 und 7 am Schwarzen Bären. Weiß da jemand was?
Gruß
busfahrer1096

Busfreak

Zitat

busfahrer1096 schrieb:

Sehe schon den ganzen morgen in Richtung Wettbergen ständig die 3 und 7 am Schwarzen Bären. Weiß da jemand was?

Arbeiten an der Weiche am ehem. Siloah/Allerweg.

Auf der 3 6250&6225 (aktuell Noltemeyerbrücke) sowie gefolgt von 6252&6162 (aktuell Altwarmbüchen Zentrum), beide derzeit Ri. Wettbergen.

Busfreak

Springe ins Forum: