Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 13

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
Unfall Büttnerstraße
Schlitzohr 0815
Kann mir jemand sagen was gestern an der Büttnerstraße für ein Unfall mit 2 Straßenbahn war?

8337
Flankenfahrt mit zwei Kursen der Linie 2. 2048 und 6214 waren größtenteils betroffen, 6214 wurde sehr stark beschädigt.

Ähnliches ist ja vor einigen Monaten auch passiert an der selben Stelle.
Gruß Antonius

http://instagram.com/oepnvfotografie_laatzen
Schlitzohr 0815
Ja Sorry, aber zu soviel Dummheit fällt einem nichts mehr ein. Aber duhast ja geschrieben das es vor einigen Wochen schon mal passiert ist lag es vielleicht ander Weichensteuerung das die nicht in ordnung ist oder hat der Kollege nicht den weißen Knopf gefunden.

Fahri

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Ja Sorry, aber zu soviel Dummheit fällt einem nichts mehr ein. Aber duhast ja geschrieben das es vor einigen Wochen schon mal passiert ist lag es vielleicht ander Weichensteuerung das die nicht in ordnung ist oder hat der Kollege nicht den weißen Knopf gefunden.

Hallo,
es ist ja gar nicht gesagt, dass dies durch menschliches Versagen geschehen ist!
Aber von Dummheit zu sprechen - der Schreiberling dieses Textes sollte einmal in sich gehen!
Mir ist das nach 35 Jahren im Fahrdienst im vergangenen Jahr selbst passiert. Bezeichnest du mich jetzt auch als dumm? Ich denke, vom Fahrdienst hast du keine Ahnung.

http://www.ig-modellstrassenbahn.de/
Schlitzohr 0815
Erzähl nicht sowas das ich vom Fahrdienst keine Ahnung habe. Ich fahre selbst seit 35 Jahren im Fahrdienst und das nicht nur so poplige 480 min.
Ich fange die Woche um 5.15 an bis 9.15 und dann weil es eingeteilter Dienst noch mal von 13 bis 18.20 soviel dazu keine Ahnung vom Fahrdienst. Man kann auch nicht immer alles auf Technischen Defekt zurück führen. Was war den mit dem Unfall an der Messe vor einigen Tagen wo es soviel verletzte Personen gab und viel silbernen Schrott war garantiert auch Technischer Defekt die wahren Tatsachen werden doch unter den Tisch gekehrt.

holger7713
Der Begriff „Schlitzohr“ passt schon ganz gut ;-)
Das Schlitzohr fährt Bus und nicht Stadtbahn.
Der Schweigefuchs muss eingreifen … Grin

Schlitzohr 0815
Ach Holger das ist doch alles der gleiche Scheiß. Soll das jetzt das heißen das ich keine Ahnung von der Materie habe? Dann hast du ja auch keine Ahnung.

Springe ins Forum: