Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 8

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 698
Neuestes Mitglied: Linie 39
Thema ansehen
 Thema drucken
100 Jahre Üstrabus / Mobilitätsfest in Glocksee
holger7713
Moin zusammen
Ist diese Seite hier schon so tot, dass nicht einmal was von diesem Ereignisreichen Fest berichtet wird Wink
Da gibt sich Regiobus und Üstra (oder auch „die neue ÜSTRA“) so viel Mühe und kein Wort des Lobes Grin

s1.directupload.eu/images/250922/sm3l62fj.jpg
Die Busparade mit dem allerneusten MAN dieser Region hatte doch alles, was das Herz begehrt ????

Viele Grüße
Holger

Linie 39
Hi Holger,

Habe mich extra angemeldet um hier zu schreiben, dass es mir und meinem Sohn sehr gut gefallen hat. Grin

Einziger Wehrmutstropfen war, dass ich mir anhören musste, wie uralt der A10 ist...

Muckelchen
Was mich ein wenig gewundert hat ist, dass der ausgestellte Irvine aus privater Sammlung stammt. Hat die ÜSTRA nicht einen im eigenen Museumsbestand?

Wisast
Schöne Veranstaltung, vielen Dank an alle, die an diesem Sonntag Dienst hatten für für die vielen Besucher tätig waren. Die Busse standen leider sehr eng beisammen, so dass Fotos schlecht möglich waren. Speisen und Getränke waren eigentlich recht günstig.
Gruß Stefan

SteinhuderMeerBahn

Zitat

Muckelchen schrieb:

Was mich ein wenig gewundert hat ist, dass der ausgestellte Irvine aus privater Sammlung stammt. Hat die ÜSTRA nicht einen im eigenen Museumsbestand?

Moin, das liegt daran, das der ÜSTRA Irvine kaput ist.
Viele Grüße
Steini

Busfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann

Springe ins Forum: