Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
ich erlaube hier mal einen neuen thread rund um den CeBIT-messeshuttle am 08.03.2012 aufzumachen.
im laufe des tages werden wir ihn sicher weiter anfüllen
die üstra wird bestreikt - aber die zuganzeiger machen nicht mit:
das war es für's erste.
die gezeigten aufnahmen entstanden zw. 07:52 und 08:13.
ich bin mal gespannt, wie der shuttle-und sonstige bus-verkehr am ZOB laufen soll, wenn kurz vor 11:00 zwei demonstrationszüge über hamburger- und berliner-allee durch den postttunnel zur abschlusskundgebung auf dem EAPL ziehen ...
intressante Bilder, da wurde ja an Zielanzeigentexten fast alles aufgeboten was nur denkbar möglich sein könnte :-)
Mich interessiert noch der Fahrweg der Busse: Ich meine irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass die die Hildesheimer Str. entlang fahren sollen. Über den MSW wären die Busse doch viel schneller beim Messegelände oder? Wie fahren denn die Busse?
TW2528 schrieb:
Mich interessiert noch der Fahrweg der Busse: Ich meine irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass die die Hildesheimer Str. entlang fahren sollen. Über den MSW wären die Busse doch viel schneller beim Messegelände oder? Wie fahren denn die Busse?
das ist fein vermutet!
in der tat geht die reise in beide richtungen via berliner allee, marienstraße und MSW:
- richtung messe via bischofsholer damm
- richtung zob via pferdeturm
hier drei bilder einer "wilden" verfolgungsfahrt:
weitere richtige fotos von heute mittag folgen ...