Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 21

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
Hybridbus auf 124/2
Yepp
Der "Hybride" wird sowohl montags - freitags, als auch samstags und sonntags auf dem Kurs "1" eingesetzt.

Sofern er funktioniert Wink

Yepp Cool
Bearbeitet von Yepp am 29.12.2008 13:14

Yepp

Zitat

Oliver1410 schrieb:
Über die Qualität von Solaris brauchen wir ja nicht zu diskutieren oder Yepp Grin
Gruss aus Hildesheim

Hatte auch schon reichlich "Spaß" mit dem Polen-Bomber GrinGrinGrin

MAN-SUE-242
Hallo ich habe den Solaris Hybridbus Am Pferdeturm gesehen der ist die Linie 127 Lahe gefahrenGrin

Buslinie121
Ohne Uhrzeit und Datum aber leider nicht grade hilfreich,
auf der Linie 127 ist der Hybrid-Bus jetzt schon seit Tagen unterwegs. Aber scheinbar immer auf anderen Kursen

dewe

Zitat

Buslinie121 schrieb:
Ohne Uhrzeit und Datum aber leider nicht grade hilfreich,
auf der Linie 127 ist der Hybrid-Bus jetzt schon seit Tagen unterwegs. Aber scheinbar immer auf anderen Kursen

Da hat er Recht. Durch meine Freizeit in den letzten Tagen konnte ich den auch fast jeden Tag auf der 127 sehen. Nicht wirklich mehr ein Highlight.

MAN
Moin!
Ich weiß nicht, ob der Bus immer noch oder schon wieder auf der 127 ist; jedenfalls habe ich ihn heute gegen 11.36 Uhr an Meyers Garten in Rtg. Pferdeturm gesehen.

Ne denn

MAN-SUE-242
Hallo ich habe den Hybridbus Solaris gestern den 09.08.2009 um 22:15 Uhr gesehen an der Peiner Straße mit den Ziel 123 Noltemeyerbrücke Wink

9101
Hallo,

Die letzen Tage hat sich unser toller Hybrid-Bus wieder mal auf der Linie 121 herumgetrieben.

Grüße,
Christopher

NeuHannoveraner
Um mal wieder was zum Hybridbus zu sagen: heute war er wieder auf der 121 unterwegs.

Gruß,
Olaf

NeuHannoveraner
Moin!
Hab mal diesen alten Thread augegraben, der Hybridbus läuft heute auf der 123.

Gruß,
Olaf

Springe ins Forum: