Mitglieder insgesamt: 694 Neuestes Mitglied: mirko
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
7784 schrieb:
Blick in die Wagenhalle, meine "Rache" an fips für das Foto in Misburg
Solange wir nur mit Kameras aufeinander schiessen lasse ich mir das gefallen Außerdem habe ich mich um Deeskalation bemüht, aber auf einem Bild hat sich trotzdem wieder der Typ mit der auffälligen Jacke neben das Motiv gedrängt:
Da die meisten Fotostandpunkte mit dem 6001 hier schon gezeigt worden sind noch ein paar Bilder vom Rande:
Beim 6001 gibt es wieder auf beiden Seiten Klappfenster und sie haben einen silbernen Rahmen
Das Zielschildregal in der Wagenhalle
Wahrscheinlich sind die Schmierfinken zu blöd, das zu verstehen, aber es ist immerhin ein Versuch
Bei den vielen durchlaufenden Zielen ein passendes erwischt. Das Surren des Zielfilms war ein fast vergessenes Geräuch und für mich der größte Unterschied zu den noch aktiven TW6000.
6001 mit seinem jüngeren Kollegen 6136 und einem nicht näher bekannten Mast in Empelde
Parallelfahrt mit H-RH 869 in der Humboldtstraße
Bearbeitet von omnibus98-14 am 28.12.2014 12:55