Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 16

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
www.Hannover-Busse.de/ » Straßenbahn Themen » Sichtungen
 Thema drucken
Stadtbahn-Thread
9101
Danke für die Unfalldaten. Den 6213 konnte ich heute das erste Mal auf der 17 sichten. Der 6109 war gestern auf Probefahrt.

Edith sah den 6109 heute mit 6126 auf 9/03. Danke dafür ;-)
Bearbeitet von 9101 am 27.02.2013 16:03
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

9101
Hallo,

heute konnte ich rein zufällig den 2596 in der Braunstraße als Dienstwagen sichten. Der wird dann wohl zwecks Messfahrten und HU-Abnahmefahrt nach Marienwerder gefahren sein.
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

6001
vielleicht sind auf den bildern ja potentielle zukünftige user dieses forums zu sehen:

http://www.neuepresse.de/Hannover/Bil...(offset)/0

... z.b. der junge man in orange auf bild nr. 4 :-))
Bearbeitet von 6001 am 01.03.2013 11:51
gruß 6001

9101
Hallo,

der Tw 2596 ist jetzt auch wieder im Fahrgasteinsatz. Er wurde mir das erste Mal am 05.03.13 auf der Linie 1 gemeldet.

Derzeit scheint neben 841 kein Stadtbahnwagen in HU zu sein.
Der gut sichtbare 6232 weilt jedoch nur zur Reperatur in der HW, nicht das jemand noch auf falsche Gedanken kommt ;-)
Ich bin kein eCitaro!!!

9101
Hallo,

Wie erwartet ist der 2587 nach der CeBIT nun in HU.
Jetzt ist der 2517 der letzte Silberpfeil mit alten Fensterrahmen. Jagt ihn, er is was besonders ;-)
Ich bin kein eCitaro!!!

6001
unfall mit 2029 gestern abend in grasdorf => http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Re...ingeklemmt
gruß 6001

9112
Lieber Foren-Kollegen,

ich möchte hiermit diesen Mega-Thread beenden, da wir ja jetzt ein Stadtbahn-Forum , in dem Sichtungen etc. gepostet werden können. Ich hoffe, es wird dadurch übersichtlicher.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

Springe ins Forum: