Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 12

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
7911 jetzt mit grüner Ecke
9112
Mit dem 7911 hat nun der letzte Solaris die orangene Heckecke verloren. Nun sind alle 50 Solarien grün. Allerdings müsste die Ecke beim Hybrid-8300 unter der Folie noch orange sein.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

Yepp

Zitat

7784 schrieb:
Müssen wa demnächst mal pulen, wenn Du den mal wieder auf der 121 hast Pfft

Ich darf hier an dieser Stelle mal auf Torstens Seite verweisen: http://www.busverkehr-hannover.de/

Hier ist der Hybride in der originalen Lackierung ohne Vollwerbung unter "Unternehmen>>üstra" abgebildet und der aufmerksame Beobachter wird feststellen, daß das Heckteil noch im orangen Farbton leuchtet.

Es besteht also weiterhin nicht die Gefahr, daß sich der eine oder andere, der hier angemeldeten Forumsmitglieder aus dem Nordstädter Bereich, beim "Pulen" die Fingernägel abbricht Grin
Bearbeitet von Yepp am 24.11.2010 00:23
Gruß Yepp Cool

Yepp

Zitat

Boris140282 schrieb:
warum der farbwechsel

**schulterzuck**Frown
Gruß Yepp Cool

9101
Hallo,

Zitat

Busfan_des_O305G schrieb:
...
(Schade, dass die üstra den 7901, als ersten Solaris, hinten nicht in Orange ließ...)
...

Das kann man doch naträglich wieder in Orange umlakieren, falls dieser Bus wirklich einmal in den Museumsbestand wechseln sollte ;-)
So ein großer Aufwand ist die Farbänderung ja nicht.
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

9112

Zitat

Boris140282 schrieb:
warum der farbwechsel

Die Solarien 7901-7922 wurden auch "begrünt". Sieht auch besser auch, finde ich.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

Springe ins Forum: