Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 10

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
Street View
9112
Es ist wirklich interesant per Street View durch Hannover zu surfen. Am Endpunkt Haltenhoffstr kommt gerade "mein" 9112 an. Interesant finde ich, daß die Werbesprüche von ffn gepixelt wurden, daß große Logo jedoch nicht. "Fährt" man um die Ecke in den Herrenhäuser Kirchweg, stehen dort in der Ankunftsposition der 9320 noch mit Wasserbetten-Werbung (bei der die beiden Personen auf dem Heck gepixelt wurden) und einer der Bosch-Gas-Gelenkbusse. Auch hier wurde die Werbung teilweise gepixelt.

Vielleicht habt ihr auch noch die ein oder andere intersante Sichtung aus Street View?
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

Buslinie121
Am Waldfriedhof (bzw. neu Stadtfriedhof Misburg) steht der Hybrid-Bus

9112 steht zeitgleich aber auch am Altenbekener Damm, allerdings nur, wenn man etwas weiter weg ist. Ansonsten steht an der Haltestelle 9102
Bearbeitet von Buslinie121 am 24.11.2010 22:15

9101
Hallo,

also hat zwar nichts direkt mit Street-View zu tun, aber einen Bus gibt es bei Google Earth trozdem zu sehen:

www.imgbox.de/users/trambahn/google_street_view_3.JPG

Na wer von euch hat den Citaro modelliert? Grin

Cool
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

MAN
Moin!

Ich finde die Peiner Straße auch recht interessant, da steht sogar noch ein MB O405 N auf der 128 rum, könnte 7832 sein. Dieses Bild hat ja nun fast historischen Wert in Hannover...

9112
An Meierwiesen fährt gerade der 9111 mit GBH-TB ab. Dahinter steht noch ein Gas-Schlenki.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

schrader96
wie gesagt, ich empfehle den Alten Flughafen in Hannover, so um Hausnummer 20 herum... ;-)

7843

Zitat

MAN schrieb:
Moin!

Ich finde die Peiner Straße auch recht interessant, da steht sogar noch ein MB O405 N auf der 128 rum, könnte 7832 sein. Dieses Bild hat ja nun fast historischen Wert in Hannover...

Es ist der 7833.
Und dürfte meiner Meinung der 134er sein...
Bearbeitet von 7843 am 01.12.2010 19:46

kilber
Oder es könnte ein Einläufer sein der auf einen Kollegen wartet.Wenn man zurück geht dann biegt der gerade von der Hildesheimer in die Peiner Strasse ein.

Springe ins Forum: