Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Dank an unseren Mitschreiber und meinen Kollegen 9112, der am heutigen Tage bei mir auf der Linie 470 seine Pflichtfahrt absolviert hat. Ich habe ihm guten Gewissens meinen Fahrerplatz des Hybridbusses überlassen und mich für zwei Stunden (also eine Runde Stöcken - Flughafen und zurück) in die Rolle des Beifahrers begeben.
Als Dank hat mir dann der besagte Kollege kurz vor Ende der Runde den Keilriemen für die Lichtmaschine abgerissen, so, daß ich die restlichen anderthalb Stunden nur noch mit einem grellen Pfeifton durch die Gegend fahren konnte.
...und 9112 hat sich natürlich in Stöcken schnellstens "verpißt"
@9112: Den Kaffee hab ich mir trotzdem noch gegönnt
Anbei ein Foto des Corpus Dilicti:
Also, paßt in Zukunft auf, an wen ihr eure Sachen verleiht
Da sitzt man nach langer Zeit wieder im Bus auf dem "Chefsessel", dann sowas. Ich kann nur sagen, daß mir das sehr peinlich ist.
@Yepp: Da bin ich ja beruhigt, daß es noch mit dem Kaffee noch geklappt hat. Von mir bekommst du aber -wie versprochen- noch einen Kaffee. Mindestens...
@ omnibus 98-14: Dabei warst du nicht, aber sicher doch in der Nähe, oder???
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))