Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 24

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
Danksagung an 9112
Yepp
Moin Cool

Ich möchte an dieser Stelle mal Danke sagen.

Dank an unseren Mitschreiber und meinen Kollegen 9112, der am heutigen Tage bei mir auf der Linie 470 seine Pflichtfahrt absolviert hat. Ich habe ihm guten Gewissens meinen Fahrerplatz des Hybridbusses überlassen und mich für zwei Stunden (also eine Runde Stöcken - Flughafen und zurück) in die Rolle des Beifahrers begeben.

Als Dank hat mir dann der besagte Kollege kurz vor Ende der Runde den Keilriemen für die Lichtmaschine abgerissen, so, daß ich die restlichen anderthalb Stunden nur noch mit einem grellen Pfeifton durch die Gegend fahren konnte.

...und 9112 hat sich natürlich in Stöcken schnellstens "verpißt" GrinGrinGrin

@9112: Den Kaffee hab ich mir trotzdem noch gegönnt Pfft

Anbei ein Foto des Corpus Dilicti:

img5.imagebanana.com/img/4m51o7fv/Foto0189.jpg

Also, paßt in Zukunft auf, an wen ihr eure Sachen verleiht Grin
Gruß Yepp Cool

omnibus98-14
Wie jetzt?? Der Bus von 9112 ist kaputt gegangen und ich war nicht dabei?? das war mal anders Smile

9112
Da sitzt man nach langer Zeit wieder im Bus auf dem "Chefsessel", dann sowas. Ich kann nur sagen, daß mir das sehr peinlich ist.SadWink

@Yepp: WinkDa bin ich ja beruhigt, daß es noch mit dem Kaffee noch geklappt hat. Von mir bekommst du aber -wie versprochen- noch einen Kaffee. Mindestens...Smile

@ omnibus 98-14: Dabei warst du nicht, aber sicher doch in der Nähe, oder??? WinkGrinGrinGrin
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

Yepp

Zitat

omnibus98-14 schrieb:
...Der Bus von 9112 ist kaputt gegangen...

Wenn´s wenigstens SEINER gewesen wäre, dann würde mir das ja schlichtweg am Gesäß vorbeigehen...aber so GrinGrinGrin
Gruß Yepp Cool

Yepp

Zitat

9112 schrieb:
...Ich kann nur sagen, daß mir das sehr peinlich ist.SadWink

LÜÜÜGE!!! Du hast bis zu beiden Ohren gegrinst Grin
Gruß Yepp Cool

omnibus98-14
@9112, joar stimmt sogarWink

Springe ins Forum: