Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 8

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
 Thema drucken
Anfrage Abschiedsbesuch bei VMR
9112
Hallo,

wie man hier im Forum lesen konnte, stellen die VMR zum 30.06.2011 den Verkehr ein. Aus diesem Grund plane ich einen Abschiedsbesuch auf den Betriebshöfen in Minden und Herford. Deswegen wollte ich mal rum fragen, wer von euch Interesse hat teilzunehmen.
Nach bisherigen Planungen soll die Fahrt am 23.4.2011 stattfinden. Das Tourfahrzeug von Hannover bis Minden könnte ein ex VGF-Citaro sein. Von Minden nach Herford zum Hof und zurück nach Minden könnte man mit einem der letzten VMR - O 405 G (Baujahr 1987 und 1989) fahren.

Zum Fahrpreis kann noch keine Aussage gemacht werden, wird aber nachgeholt.

Wer Interesse hat, bitte ich um eine kurze Meldung.
Bearbeitet von 9112 am 17.02.2011 20:49
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

MAN-SUE-242
Hallo 9112 ich würde gerne mit Fahren und so mich anmelden wenn es geht
Eine Frage von wo gehtes denn los oder Start Ort
Ich freue mich wenn es Sonderfahrt ansteht

Grüße
Florian

9101
Grüß Gott miteinand'r,

schon allein wenn ich O405G lese, werde ich ganz hellhörig ;-)

Ich habe interesse an dieser "SoFa" teilzunehmen. Im April ist es schließlich nicht mehr so kalt und die Tage sind auch länger hell. Und außerdem war ich noch nie im VMR Gebiet ;-)

Aber könnte man nicht versuchen anstatt des ex VGF Citaro einen MAN NL 202 zu nehmen, sofern dann noch welche fahrtüchtig sind? Man könnte natürlich auch etwas moderneres nehmen (ich meine nicht Solaris, sonst hätte ich "Müll" geschrieben Grin) z.B. aus der Nummernreihe 8401-8422?

Das sollte nur als Anregung meinerseits zu verstehen sein ;-) Keine Meckerei oder so, weil ich kann diesen VGF-Kisten echt nichts abgewinnen .. ^^

Oh .. da ist meine kurze Meldung doch etwas länger ausgefallen

Cool
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

omnibus98-14
[b]Bitte anmeldungen per PN an User "9112"!
Bitte bei der Anmeldung Euren Namen angeben !!!!!!!

Bearbeitet von omnibus98-14 am 18.02.2011 18:22

9112

Zitat

6091 schrieb:
Grüß Gott miteinand'r,

schon allein wenn ich O405G lese, werde ich ganz hellhörig ;-)

Ich habe interesse an dieser "SoFa" teilzunehmen. Im April ist es schließlich nicht mehr so kalt und die Tage sind auch länger hell. Und außerdem war ich noch nie im VMR Gebiet ;-)

Aber könnte man nicht versuchen anstatt des ex VGF Citaro einen MAN NL 202 zu nehmen, sofern dann noch welche fahrtüchtig sind? Man könnte natürlich auch etwas moderneres nehmen (ich meine nicht Solaris, sonst hätte ich "Müll" geschrieben Grin) z.B. aus der Nummernreihe 8401-8422?

Das sollte nur als Anregung meinerseits zu verstehen sein ;-) Keine Meckerei oder so, weil ich kann diesen VGF-Kisten echt nichts abgewinnen .. ^^

Oh .. da ist meine kurze Meldung doch etwas länger ausgefallen

Cool

Erstmal danke für euer Interesse.

Vielleicht könnte man auch den Essener NG oder den Sylter Citaro G nehmen. Wäre auch eine Idee.Wink

Da die Lage bei VMR im Moment sehr angespannt ist, ist es schwer die Fahrt zu organisieren.Sad Ich hoffe das es trotzdem klappt.
Gruß
9112

9101
Hallo,

nun ist ja schon ein bisschen Zeit ins Land gegangen und ich wollte mal nachfragen wie denn im Moment der Stand der Dinge ist.
Oder hat sich die SoFa erledigt?

____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

9112
Leider müssen wir die Fahrt absagen.
Ich habe nach langem Waretgn die Auskunft bekommen, daß VMR keine Busse mehr vermietet, so daß die Fahrt so wie wir sie vorhatten nicht stattfinden kann. Einfach nur die beiden Höfe in Minden und Herford zu besuchen wird bestimmt nicht ausreichen, um genügend Mitfahrer zusammen zukriegen, daß die Fahrt einigermaßen bezahlbar wird. Und dann könnte ich auch nicht nicht genau sagen, ob uns dort jemand die Busse zum fotografieren raus fährt.
Leider sieht es so aus.Sad
Bearbeitet von 9112 am 08.04.2011 09:33
Gruß
9112

Springe ins Forum: