Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Hallo
Firma Melskotte hatte vor ca. einem Jahr noch zwei Setra S 215 SL von 1988/89 ex Bachstein, sowie DB O 405 ex üstra 7762" ex Darmstadt.
Zu sehen waren die mittags Schulzentrum Bad Bevensen (Nähe Bahnhof) und nachm. tlw. in Uelzen am Bahnhof.
Eine Reihe von Bachstein beschaffte O 405 N laufen noch bei Regiobus (Burgdorf, Neustadt), wobei die teilweise zum Verkauf anstehen und teilweise an Privatunternehmer vermietet sind.
Der S 215 SL von Marino (H-M 2803 ex VB 926 o. 927) fährt an Schultagen oft nachm. auf der 700 im Wechsel mit dem O 405 NÜ H-RV 114 und dem O 407 ex StMB 72.
Sonntags ein Marino-Uml. nachm. auf Linie 574, wo ich den Bus auch schon gesehen habe.
Erinnerungen habe ich viele, Fotos einige (aber nicht digital), da müßten wir und ggfls. im Frühjahr oder Sommer mal treffen, das hacke ich nicht alles in die Tastatur....
Gruß