Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 617
Neuestes Mitglied: Spaceliner
Thema ansehen
www.Hannover-Busse.de » Straßenbahn Themen » Sichtungen
 Thema drucken
Stadtbahn-Thread
8596
Finde es besser, alles in einem Forum zu haben. Grin

Am 10.2.2013 konnten [color=green]6196+6182[/color] bei schönstem Sonnenlicht mit dem Turm der Herrenhäuser Kirche abgelichtet werden. Grin

Dieser [color=red]Sonntag[/color] machte seinem Namen alle Ehre - wenn nur dieser eisige Wind nicht gewesen wäre...
8596 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von 8596 am 12.02.2013 21:23
 
8596
Als dann das bunte Doppel aus [color=maroon]6147[/color]+[color=red]6223[/color] an der Schaumburgstraße dran war, gab es "natürlich" die einzige Fotowolke des Tages. Frown
8596 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von 8596 am 12.02.2013 21:32
 
omnibus98-14
Heute am 14.02.13, durfte sich 6184 auf dem Schulverstärker vergnügen. Welcher mittags einmal Döhren-Sarstedt und zurück fährt.
omnibus98-14 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Busfan_des_O305G
Heute konnte ich zufällig den Atw 808 im Einsatz ablichten - als er die Peiner Straße durchfuhr Richtung Aegi. Gruß Olaf
Busfan_des_O305G hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
9101
Guten Abend,

Bisschen Statistik gefällig?
6109 (Unfall Davenstedter Straße)und 6213 (Unfall Emslandstraße) stehen kurz vor ihrer wieder Inbetriebnahme.
Also ihr lieben: Augen auf, denn ich kann ja auch nicht immer und überall sein ;-)
 
6001

Zitat

9101 schrieb:
Bisschen Statistik gefällig?
6109 (Unfall Davenstedter Straße) und
6213 (Unfall Emslandstraße)
stehen kurz vor ihrer wieder Inbetriebnahme.

für die statistiker:
- der unfall vom 6109 mit einer baumaschine war am 24.09.2012
- der unfall vom 6213 mit einem pkw war am 15.11.2012
gruß 6001
 
9101
Danke für die Unfalldaten. Den 6213 konnte ich heute das erste Mal auf der 17 sichten. Der 6109 war gestern auf Probefahrt.

Edith sah den 6109 heute mit 6126 auf 9/03. Danke dafür ;-)
Bearbeitet von 9101 am 27.02.2013 16:03
 
9101
Hallo,

heute konnte ich rein zufällig den 2596 in der Braunstraße als Dienstwagen sichten. Der wird dann wohl zwecks Messfahrten und HU-Abnahmefahrt nach Marienwerder gefahren sein.
 
6001
vielleicht sind auf den bildern ja potentielle zukünftige user dieses forums zu sehen:

http://www.neuepresse.de/Hannover/Bil...(offset)/0

... z.b. der junge man in orange auf bild nr. 4 :-))
Bearbeitet von 6001 am 01.03.2013 11:51
gruß 6001
 
9101
Hallo,

der Tw 2596 ist jetzt auch wieder im Fahrgasteinsatz. Er wurde mir das erste Mal am 05.03.13 auf der Linie 1 gemeldet.

Derzeit scheint neben 841 kein Stadtbahnwagen in HU zu sein.
Der gut sichtbare 6232 weilt jedoch nur zur Reperatur in der HW, nicht das jemand noch auf falsche Gedanken kommt ;-)
 
7784

Zitat

holger7713 schrieb:

700 Einträge schon.
Das Forum hannover-bahnen.de wird langsam fällig Grin
Gruß Holger


Na das haben wir ja nun bekommen Pfft
Gruß
Christian
 
9101
Hallo,

Wie erwartet ist der 2587 nach der CeBIT nun in HU.
Jetzt ist der 2517 der letzte Silberpfeil mit alten Fensterrahmen. Jagt ihn, er is was besonders ;-)
 
6001
unfall mit 2029 gestern abend in grasdorf => http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Re...ingeklemmt
gruß 6001
 
9112
Lieber Foren-Kollegen,

ich möchte hiermit diesen Mega-Thread beenden, da wir ja jetzt ein Stadtbahn-Forum , in dem Sichtungen etc. gepostet werden können. Ich hoffe, es wird dadurch übersichtlicher.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
Springe ins Forum: