Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 681
Neuestes Mitglied: DasHundertelfchen
Thema ansehen
 Thema drucken
Avatar einstellen
Wisast
Ich möchte auch gerne ein Avatar Bild haben. Doch was mache ich falsch, ich kriege da kein Foto rein?
Ich klicke Config an, da kann ich mein Profil ändern. Beim Avatar klicke ich auf durchsuchen. Das richtige Foto öffne ich dann und im linken Feld erscheint dann der Name der Datei. Wenn ich dann auf aktualisiere Profil klicke, bekomme ich die Meldung Profil erfolgreich aktualisiert. Große ist 24,4 KB 92x57. Aber es ist kein Avatar Foto da. Was mache ich da falsch?
Werkann mir da weiter helfen?
Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
8596
Eventuell falsches Bildformat?
bmp-Dateien nimmt er nicht.

Sonst versuch es mit einem anderen Bild, bei mir hat er eines auch nicht gewollt, obwohl es jpg war und die Größen stimmten.

Umlaute dürfen im Dateinamen anscheinend auch nicht enthalten sein.

Ein Punkt (z. B. 4.1991) darf auch nicht im Namen enthalten sein, habe ich gerade festgestellt.
Bearbeitet von 8596 am 03.12.2011 23:48
Wer billig kauft, zahlt zweimal - Solaris
 
Wisast
Jetzt ging es. Das Bild hat das richtige Bildformat. Der Dateiname darf aber nur aus einem Wort bestehen und nicht aus zwei.
Gruß Stefan
______________________________________________
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
Andi7837
Die Avatar Option wurde verbessert, jetzt sind größere möglich in 150x150 pixel bei 67kbits!

LG Andi
Gruß Andi
 
http://www.hannover-busse.de
Springe ins Forum: