Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
wir sollten uns alle mal wieder im Chat zusammen treffen, ich warte auf euch!. Dienstag und Freitag ab 20.00 Uhr? oder wollt ihr einen anderen Termin haben?
Gruß Andi
Bearbeitet von Andi7837 am 31.03.2008 23:18
ich habe mal eine Frage .. ich habe in Hannover gelebt von 1990 - 1998 .. Damals war ich so etwa 11 - 12 jahre alt .. Jeden Tag bin ich mit verschiedenen Buslinien Gefahren , ich habe es geliebt .. Aber nur mit denen vom Bus Depot Sued .. So habe ich auch eine Freundschaft mit ein Paar Busfahrern aufgebaut ... 1998 Musste ich leider mit meinen Eltern nach Bosnien zurueck , da sich die Lage nach dem Krieg hier verbessert hat.. So habe ich auch all das verloren das ich so sehr geliebt hab , die Busse , die Uestra , die Linien und leider auch die Fahrer .. Ich wuerde auf diesem weg mal Fragen ob sich jemand mit den busfahrern auskennt und ob sie jemand mal sieht , trifft oder wie auch immer mit ihnen in Kontakt ist so das ich ueber jemanden an sie heran komme .. Es handelt sich um folgende zwei personen : Joerg Horn und Michael Brockmann , beide vom Bus Depot Sued ... Bitte Bitte nehmt das nicht wie ein Spass auf oder so .. Ich meine es ganz ernst , kennt jemand die beiden , hatt er vielleich eine E-Mail adresse fuer mich oder kann jemand die herausfinden .. Bitte meldet euch bei mir , ihr hab ja meine E-Mail adresse im Profil , oder schickt eine Message hier .. KA .. Wie auch immer ..
Ich habe mir soeben die Fotos der Busse angesehn und glaubt mir das ich Traenen in den augen hab , da ich es so sehr geliebt hab mit ihnen zu Fahren .. Damals habe ich in Ricklingen gelebt an Schunemann Platz ecke Pfarr Strasse ... Naja .. Ich wuerde mich riesig ueber eine Antwort freuen .. Danke schonmal
Hallo Edin
Ich kenne Dich noch,weil Du glaube ich immer bei Michael Brockmann mitgefahren bist und die Türknöpfe bedienen durftest,richtig?
Wir waren mal zusammen mit Michael und einem grünen NL-Bus(7822) vor meiner Haustür in Davenstedt West.Dort habe ich den Bus fotografiert.
Ich glaube beide Busfahrer gibt es nicht mehr.
Gruß Holger
holger7713 schrieb:
Hallo Edin
Ich kenne Dich noch,weil Du glaube ich immer bei Michael Brockmann mitgefahren bist und die Türknöpfe bedienen durftest,richtig?
Wir waren mal zusammen mit Michael und einem grünen NL-Bus(7822) vor meiner Haustür in Davenstedt West.Dort habe ich den Bus fotografiert.
Ich glaube beide Busfahrer gibt es nicht mehr.
Gruß Holger
Wie geil ist das denn .. Ich kann mich daran erinnern als ob es gestern gewesen sei ... Es ist jetzt 10 Jahre her , ich war seid 1998 nicht in Hannover und wer weis ob ich irgendwann mal komme .. Was die beiden Angeht , ich hab von Joerg Horn eine E-Mail bekommen , drin steht das er seid 5 Jahren kein Bus mehr Faehrt .. Aber ich hab ja jetzt den kontakt zu ihm ... Ich find's so Krass das du dich an mich erinnern kannst , Busse waren mein Leben , Hier in Bosnien fahren nur Busse aus Holland und Schweden .. DAF und VOLVO .. Aber ab und zu kann man auch mal eine MAN NL erwischen ...
Wie auch immer , es freut mich sehr und werde ab jetzt oefter hier im Forum rumschwirren ... ich bin jetzt aber schon etwas aelter ( 25 )