Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Wie heißt es so schön: Wir lesen still und leise mit.
Also mach weiter mit deinen Sichtungen, wobei ich in diesem Fall hier auf anderem Wege an Daten komme (Und sie daher aus Datenschutzgründen nicht öffentlich weitergeben darf)
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!
Inzwischen sind ab 6235 alle Tw außer 6238 u. 6248 (letzterer seit fast zwei Monaten in Lh.) umgerüstet.
Kann sein, dass diese beiden ausgespart wurden, weil die vrsl. bald in HU gehen.
Werde diese Ergänzungen wohl bald einstellen.
Dafür, dass zwischen den einz. Änderungen meinerseits nur zwei bis fünf Leute das hier anklicken (wovon einer die Daten auch woanders bekommt), kostet mich dieser "Zirkus" auf Dauer zu viel Zeit!
Bearbeitet von 8596 am 27.07.2012 22:04
Ich hätte von dir jetzt eher erwartet, dass du deine Aufzeichnungen in der Liste oben, mit meiner Aussage einwandfrei kombinieren kannst. Scheinbar haut das ja nicht so ganz hin. Daher nochmal zum mitschreiben.
Wenn ich von der 190er Nummernreihe und jetzt zusätzlich 2 umgebauten Tw spreche, und alle Tw 6191, 194-199 schon umgebaut sind (190 mal außenvor, da dieser zu Fischkonserven verarbeitet wird) kann da sogar ein 9-Jähriger drauf kommen, das nur 192 und 193 jetzt ebenfalls umgebaut sind.
Sorry das ich das jetzt mal so hart sage.
Und noch mal zur dezenten Info: Ich bin hier nicht verpflichtet plump Wagennummern zu nennen. Das ganze kann man auch mal entwas umschreiben wenn zu erwarten ist, das andere da leicht drauf kommen ;-)
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!
Da hast Du vollkommen recht 9101. Allerdings hättest Du als 9-Jähriger für so ein streitsüchtiges Geschreibe auch erstmal den Arsch voll gekriegt
Da Du nämlich weist, wie gerne einige hier von Dir die Wagennummern hätten und Du sie ja bewusst nicht aufschreibst um eben etwas zu provozieren, bist Du auch schuld, wenn die Tüte mal platzt
Gruß prof.für Deeskalation und Harmonie