Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Auch wenn es bestimmt wieder Gemecker gibt, erlaube ichmir, einen neuen Thread zu eröffnen, hoffentlich in der richtigen Abteilung...
Zur Zeit gibt bzw. gab es einige Umleitungen durch Bauarbeiten, die auch die Buslinienführungen betrafen.
Meine Hauslinie 125 fuhr eben nicht vor meiner Tür, sondern in beiden Richtungen über die Podbie-Eulenkamp-Sahlkamp, dies ist seit heute wieder aufgehoben.
Die 200 und 121 fahren Bödekerstr/Celler Str/Hohenzollernstr/Hubertusstr/Podbie/Lister Platz.
Anbei zwei Belegbilder.
Hättest Du auch unter "Fahrplanänderungen" einordnen können.
Ist aber nicht schlimm so.
Li. 134 fährt Ri. Nordring derzeit über Am Welfenplatz - Voßstraße.
Neulich gesehen, Bild konnte ich nicht machen.
Wäre totales Gegenlicht gewesen, weil am Himmel gerade so eine seltene helle Lichterscheinung stattfand.
Bearbeitet von 8596 am 09.08.2012 23:03
Im 134er erfuhr ich vorhin zufällig (eine Frau fragte den Fahrer), dass ab 6.9.2012 die Umleitung des 134 über Am Welfenplatz- Voßstraße aufgehoben ist.
Am 23.8.2012 konnte ich in der Voßstraße den 9354 als 134 aufnehmen (mit Straßenschild rechts am Rand).
Da die Matrix nicht korrekt umgesprungen war, steht noch über Wülfeler Bruch dran.