Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
um das Forum heute mal ein wenig milde zu Stimmen, gibt es ein paar Bilder vom 8152, welcher am 01.09. eine Bewegungsfahrt nach gründlicher Reinigung des Innenraumes, insbesondere der Heckbank, hatte.
Hier auf der Peiner Straße, Höhe Deveser Weg in Rethen.
In Erinnerung an die 1. Version des neuen Busliniennetzes haben wir diesen Bus als Linie 131 mit dem Ziel Nordring beschildert. Aufgenommen in Wülferode.
Und hier noch mal zwischen Kronsberg und Wülferode. Damals, als es Kronsberg noch nicht gab, hieß die Haltestelle Bemerode/Süd. Und Johanneskamp hatte den Namen Kronsberg. Sehr verwirrend ;-)
Die Türseite zeige ich euch morgen ;-)
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!
um das Forum heute mal ein wenig milde zu Stimmen, gibt es ein paar Bilder vom 8152, welcher am 01.09. eine Bewegungsfahrt nach gründlicher Reinigung des Innenraumes, insbesondere der Heckbank, hatte.
Mich stimmt milde, dass keine Copyrightkacke das Bild versaut
Und dass der Bus so schön sauber geworden ist. Danke an die fleißigen Helfer.
Die dicke fette Sonderfahrt hattet ihr Euch verdient
Schöne Bilder, freue mich schon auf die Türseite.
Gruß Holger
wie versprochen gibt es nun drei Bilder von der Türseite ;-)
Erster Halt mit langweiliger Beschilderung und ödem Kennzeichen im Rethener Kirchweg/Sudewiesenstr. Hier in dem Bereich war der alte üstra-Betriebshof Rethen .. lange her.
Kurze Zeit später wurde die Wendschleife Rethen in Beschlag genommen.
Da wir hier viel Zeit hatten, wurde viel Wert auf korrekte Beschilderung und ansehlichem DIN-Kennzeichen gelegt.
Und an der Bremer Str./Peiner Str. beende ich diese Bilderserie von dem 8152 :-)
Bearbeitet von 9101 am 06.09.2012 21:58
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!
Am besten finde ich die Felge der 3 Achse. Auf den Bildern ist die Farbe mal gerade 1 Stunde trocken :-)
Die wird sich auf dem 8101 gut machen, wenn der 8152 geschlachtet wird
Warum verheimlichst Du, dass es die Abschiedsfahrt war?
Bearbeitet von holger7713 am 07.09.2012 21:56