Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 1
MarcusB

Mitglieder insgesamt: 619
Neuestes Mitglied: BahnFan Schaumburg
Thema ansehen
 Thema drucken
1000 Euro für ihren Verein
Wisast
Die ING DiBa Bank führt gerade eine Aktion durch, bei der Vereine eine Spende von 1000 Euro erhalten können. Es gibt vier Gruppen(eingeteilt in die Größe der Vereine) und in jeder Gruppe bekommen die ersten 250 Vereine mit den meisten Stimmen je 1000 Euro.
Auch der Förderverien Straßenbahn Hannover e.V. hat sich dort angemeldet.
Ich denke mal, daß sich die Mitglieder da über die 1000 Euro freuen würden.
Hier einfach mal der link zur Abstimmungsseite der ING DiBa Bank:

https://verein.ing-diba.de/kultur/305...annover-ev

Besonders interesannt finde ich doch da das aktuelle Projekt vom Förderverein Straßenbahn Hannover e.V.. Und das ist nicht der BW 1304!
Jeder Abstimmer hat drei Stimmen. Seht einfach mal nach und stimmt für den Verein ab. Jede Stimme zählt.
Gruß Stefan
Bearbeitet von Wisast am 07.10.2012 12:14
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
6001
na das wäre ja ein tolles ding, wenn der 601 tatsächlich aus canada zurück geholt werden könnte!
 
Springe ins Forum: