Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 8

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 704
Neuestes Mitglied: Benz
Thema ansehen
www.Hannover-Busse.de/ » Straßenbahn Themen » Werbungen
 Thema drucken
6259 Enercity VR
9101
Guten Abend,

habe heute den Tw 6259 mit Enercity Vollwerbung sichten können. Das ist dann auch der Ersatz für den Unfallbeschädigten Tw 6163.
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

9112

Zitat

7784 schrieb:
Der 6259 lief heute auf der 1 zusammen mit dem 6178, dessen "Fitness-First"-Werbung wieder komplett ist. Vielleicht hat ja einer von den Leuten ein Foto machen können, denen ich das per SMS gemeldet habe?

Ein Bild ist entstanden, allerdings lief der Wagen vormittags nicht mehr auf der 1, sondern als Fahrschulwagen und das solo. Konnten ihn heute an der Alten Heide sichten. Das Bild kommt morgen von mir oder heute von Kollege Wrong_ID Wink
Bearbeitet von 9112 am 29.10.2012 19:51
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

9101
Christian, wann genau hast du denn die bunte 1 aus 6259+6178 gesehen?
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

Wrong_ID
1
Bearbeitet von Wrong_ID am 29.10.2012 20:07
Viele Grüße
Marco

Stadtbahnfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann Wink

Wrong_ID

Zitat

9101 schrieb:
Christian, wann genau hast du denn die bunte 1 aus 6259+6178 gesehen?

Die SMS von Christian erreichte mich um 6.18 Uhr.
Hätte das bunte Doppel gerne bildlich festgehalten. Leider urde es ja wie "9112" schon schrieb wieder getrennt.

Hier das Bild vom 6259 an der Alten Heide.

img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1744e6psv1ghra.jpg

Viele Grüße an die nette angehende Stadtbahnfahrerin Wink auch wenn sie das wohl nicht lesen wird.
Viele Grüße
Marco

Stadtbahnfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann Wink

9101

Zitat

Wrong_ID schrieb:
...
Die SMS von Christian erreichte mich um 6.18 Uhr.
...

Dann wird sich das um 1 Kurs 4 gehandelt haben, welcher zum Zustelldatum der SMS planmäßig an der Haltestelle Schlägerstraße war ;-)
Dieser Kurs läuft dann auch um 7:47 Uhr in Döhren ein und ist auch lt. Grundfahrplan als Tw 6000 Kurs vorgesehen.
Ich bin kein eCitaro!!!

9101
So. Die gestern gesichtete Traktion ist heute auf der 8 unterwegs. Zeiten sind: 11:26 ank Hbf, 11:32 abf Hbf. Umlaufzeit 50 Minuten.
Ich bin kein eCitaro!!!

schrader96
also ich bedanke mich für die Info, war aber zu früh für mich ;-)

9101

Zitat

7784 schrieb:
Heute (01.11.) liefen beide zusammen auf der 2.

Aktuell sind die beiden aber schon wieder getrennt unterwegs, weil sie auf einem Y-Kurs sind.
Ich bin kein eCitaro!!!

9101
Hallo.
Der 6259 ist noch bis zum 15.03. mit grünen Türen unterwegs.
Ich bin kein eCitaro!!!

Springe ins Forum: