Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Hallo zusammen,
heute musste ich Dienstreisen-bedingt mit dem Auto hinterm Hauptbahnhof am ZOB vorbei. Dort stand, neben der Hochstraße, ein Citaro LE in Nahverkehrsrot und mit DB Keks. Leider konnte ich das Kennzeichen nicht exakt erkennen, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es mit H-FE anfing und anschließend eine zweistellige Zahl folgte. Das Dach selbst war weiß und eine Aufschrift eine DB-Unternehmens seitlich und an der Front fehlten gänzlich. Ist das ein Enders-Bus? Für welches Unternehmen würde Enders den denn einsetzen? Das nächstgelegene wäre ja dann der Südniedersachsenbus...
Freue mich über Aufklärung!
Grüße
Stimmt alles ein bißchen ;-) Ist ein Enders-Bus und er "war" in Karlsruhe/Germersheim eingesetzt! Das ist nun Geschichte! Anbieten würde er sich ja in den Farben für den Einsatz bei der rbb oder ähnlich...ist aber auch "nur" geklebt, also weiß darunter ;-)
Der Bus war bis zum 07.12.2012 im Einsatz für Südwestbus Landau (Pfalz) .Es gibt auch noch ein Citaro Ü in rot beklebt. Die beiden Busse werden demnächst wieder für ein DB Unternehmen fahren