Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 602
Neuestes Mitglied: der_Anderter
Thema ansehen
 Thema drucken
Werbeliste RegioBus NEU
Busfreak
RH 470 aus Burgdorf hat die Fliesen Rehkop Werbung vom neutralisierten RH 727 erhalten - allerdings in hellerem Babyblau...
 
Busfreak
Die Werbung auf dem RH 568 ist baden gegangen - er wirbt nicht mehr für Wunstorf Elements.

Grüße
Busfreak
 
8596
Der Vollständigkeit halber:
H-RH 569 und 657 ebenfalls ohne Wunstorf Elements.

H-RH 803 jetzt ohne SoVD Burgdorf, noch in Eldagsen. Könnte sein, dass diese Werbung auf einem anderen Bus in Burgdorf wieder auftaucht...
 
Busfreak

Zitat

8596 schrieb:

Der Vollständigkeit halber:
H-RH 569 und 657 ebenfalls ohne Wunstorf Elements.

H-RH 803 jetzt ohne SoVD Burgdorf, noch in Eldagsen. Könnte sein, dass diese Werbung auf einem anderen Bus in Burgdorf wieder auftaucht...


Siehe Beitrag vom 28.05. weiter oben: RH 532 wirbt nun, in neuem Design, für den SoVD Burgdorf.

Gruß
Busfreak
 
steffi
das ist ja interessant. Besonders wenn man da einen historischen Bezug zu findet und das mit alten Werbekampangen vergleicht. Kennt einer eine Art Archiv dazu?
warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah
 
8596
Z. B. die historischen Themen in diesem Forum durchgehen.
Jede Menge alter Bilder. Grin
 
8596
Vermerk mal bitte als ausgemustert: H-RH 634, H-RH 979, NI-SB 319, NI-SB 323 und NI-SB 324.

Neue Werbung H-RH 533 Jennert (vor zwei Wochen noch ohne).
 
Wrong_ID
Der Setra 415 NF H-RH 564 hat Werbung für das Caravan Center Kirchhorst.
Viele Grüße
Marco

Stadtbahnfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann Wink
 
Wrong_ID
H-RH 533 wirbt für Jennert GmbH
Viele Grüße
Marco

Stadtbahnfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann Wink
 
7784

Zitat

Wrong_ID schrieb:
H-RH 533 wirbt für Jennert GmbH


Schon ein paar Tage, ich hab den am 15 September eher zufällig aufgenommen (Regio-Werbungen sind jetzt nicht so mein Spezialgebiet):

666kb.com/i/ci8y9mkamtqbrfph3.jpg
Gruß
Christian
 
Wrong_ID
Nee meins eigentlich auch nicht. Hab den nur gestern in Langenhagen gesehen. Sehe aber geradee das Thomas das schon gemeldet hat. Ich hatte nur in der Werbeliste nachgeschaut.
Viele Grüße
Marco

Stadtbahnfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann Wink
 
9112
Ein S 415 NF an dieser Stelle ist ja eher eine Seltenheit.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
Kakarott9324
Am Wochende fährt Mellendorf auch 700 - so weit ist es schon Pfft
Noch mal wer ruft?! Es kommt NICHTS an...

Jeder 3. Der was zu Meckern hat, wird sofort erschossen - 2 waren schon da Grin
 
7848
H RH 428 wirbt für Malermeister Egon Frieske & Sohn. (Heck).
Sprechwunsch wurde nicht übertragen
 
Busfreak
RH 819 aus Burgdorf trägt nun Werbung für Juwelier Kampe, für den bisher der RH 816 (einer der ersten Lion's City aus 2005) warb - ob letzterer neutralisiert wurde, ist noch nicht bekannt.

Grüße
Busfreak

EDIT: RH 816 fährt ohne Werbung durch die östliche Region.
Bearbeitet von Busfreak am 23.10.2013 00:42
 
Busfreak
Das Entkleben der "alten" Lions City geht weiter - RH 785 aus Burgdorf ohne "Auto Zierk"-Werbung, Ersatz noch nicht gesichtet.

Grüße
Busfreak
 
Busfreak
RH 504 aus Burgdorf hat GVH Eigenwerbung erhalten (Seite und Heck) - Farbe babyblau.

Grüße
Busfreak
 
MAN-SUE-242
Hallo der MAN A 20 mit den Kennzeichen H-RH 835 hatt keine Werbung mehr
Grüße
Florian
Bearbeitet von MAN-SUE-242 am 30.10.2013 19:55
Sehr schöne MAN SÜ ex RVH Regiobus
ex H-EU 250 H-DA 1025
 
Buslinie121
H-RH 827 Margeritenhof Hannover ist wieder ohne Werbung unterwegs. Lediglich um die beiden Radkästen auf der Fahrerseite und unter dem blauen Zierstreifen kleben noch Reste der Werbung.
 
omnibus98-14
RB 610 hat Werbung, für den Landesfeuerwehrverband erhalten,
insgesamt haben diese Werbung 3 Wagen erhalten
 
Springe ins Forum: