Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 1
685

Mitglieder insgesamt: 636
Neuestes Mitglied: Jason
Thema ansehen
Error: Out of range value for column 'thread_views' at row 1
 Thema drucken
Werbeliste regiobus NEU
9112
H-RH 493 hat seine Werbung für das Schloss Marienburg verloren. Er ist jetzt komplett in lichtgrau unterwegs.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
bus8116

Zitat

9112 schrieb:

H-RH 493 hat seine Werbung für das Schloss Marienburg verloren. Er ist jetzt komplett in lichtgrau unterwegs.


H-RH 725 hat auch die Heckwerbung verloren, und ist in lichtgrau unterwegs
 
Busfreak

Zitat

Oliver1410 schrieb:

H-RH 570 hat seine Werbung für Radio21 verloren.
Ob die Werbung ebenfalls auf dem 329 sowie 410 gelöscht wurde , entzieht sich meiner Kenntnis.


410 ebenfalls, somit ist die Radio21-Werbung Geschichte.
 
Busfreak
H-RH 401 trägt nun die I ❤️ Burgdorf / Stadtsparkasse Burgdorf - Werbung, die der H-RH 523 im Zuge der SprintH-Umstationierung nach Eldagsen verloren hat.
Bearbeitet von Busfreak am 06.02.2020 07:01
 
Busfreak
Ein Nachtrag aus 2019: H-RH 542 aus Mellendorf hat bereits im letzten Jahr die Werbung für "Modul Hausconcept" verloren und trägt mittlerweile eine Beklebung für "Die Optik".
 
9112
Hab in die Liste die 2019er-Neuwagen und die sprintH-Beschriftungen eingetragen.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
8596
H-RH 549" auch ohne Schloss Marienburg und ganz lichtgrau mit petrol.
Bearbeitet von 8596 am 16.02.2020 13:10
 
Busfreak
RH 721 hat seine Schräpler-Werbung verloren.
 
8596
Schon länger.
Mindestens seit etwa Anfang des Jahres.
War davon ausgegangen, das wäre schon bekannt.
 
Busfreak

Zitat

8596 schrieb:

Schon länger.
Mindestens seit etwa Anfang des Jahres.
War davon ausgegangen, das wäre schon bekannt.


Mir war auch so, habe daraufhin alle Beiträge bis in's Jahr 2019 hinein durchsucht. Kein entsprechendes Ergebnis.
 
7901
Hier gab es zum 01.01.2020 einen Besitzer Wechsel heißt jetzt Autohaus Becker&Thiemann.
 
8596
Vielleicht steht es auch versteckt in einem anderen Thread.

Damit ist einer der ältesten Werbepartner im hannoverschen ÖPNV Geschichte.
Mindestens 1982 gab es die Werbung bereits auf zwei SL 200 von Dau (H-DA 27' u. H-DA 78).
Bei Regiobus kam sie erst vor einigen Jahren, dafür hatte Dau m. W. nur noch den H-DA 1066 mit Schräpler-Werbung.
 
bus8116

Zitat

8596 schrieb:

Vielleicht steht es auch versteckt in einem anderen Thread.

Damit ist einer der ältesten Werbepartner im hannoverschen ÖPNV Geschichte.
Mindestens 1982 gab es die Werbung bereits auf zwei SL 200 von Dau (H-DA 27' u. H-DA 78).
Bei Regiobus kam sie erst vor einigen Jahren, dafür hatte Dau m. W. nur noch den H-DA 1066 mit Schräpler-Werbung.


und Enders H-FE 35 und H-FE 45
 
Busfreak
Die VGH-Werbungen sind zurück! Bereits beklebt sind u. a. RH 634 aus Eldagsen und RH 752 aus Neustadt.

Auch wenn ich zunächst skeptisch war, ob das regiobus-Petrol mit dem dunklen VGH-Blau zusammen passt, finde ich das Ergebnisse klasse. Gerade die Seitenlinie und die Form der Heckklappe des C2 werden sehr schön betont.
 
Busfreak
Stets übersehen habe ich offenbar, dass RH 894 noch mit Werbung für Violetta (Fachberatungsstelle für sexuell missbrauchte Mädchen und junge Frauen) in der Liste steht. Diese Werbung ist bereits seit Längerem Geschichte.

RH 720 vom Betrieb Burgdorf trägt seit etwa drei Wochen Werbung für Gartenbau Scheer aus Uetze.
 
busfahrer1096
Hier einmal 634

abload.de/img/img_20200504_0637567dkzk.jpg
Gruß
busfahrer1096
 
Busfreak
RH 762 aus Neustadt trägt ebenfalls die VGH-Werbung.
 
Busfreak
RH 370 aus Wunstorf und RH 410 aus Burgdorf tragen eine sehr gefällige Werbung für die HUK in Gelb. Passt sehr gut zum Petrol. Es handelt sich um eine bundesweite Kampagne, bei der regionale HUK-Vertretungen beworben werden. HI-DB 184 von D. Bernhardt aus Sarstedt trägt sie beispielsweise ebenso, auch in diversen anderen Städten ist sie zu finden.

RH 331 aus Wunstorf wirbt neuerdings für Schulisch Arbeitsbühnen&Baumaschinen
Bearbeitet von Busfreak am 20.05.2020 16:40
 
8596
H-RH 541 (W) auch VGH.
 
Busfreak

Zitat

8596 schrieb:

H-RH 541 (W) auch VGH.


Danke, damit sind m. W. nun die VGH-Busse komplett (541, 634, 752, 762).
 
Springe ins Forum: