Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 681
Neuestes Mitglied: DasHundertelfchen
Thema ansehen
 Thema drucken
Werbeliste Stadtbahn Hannover - Archiv bis 26.02.2021
9112
Flaschenpost- VR 6257 in Liste eingetragen.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
9112
FOM Werbung 2549 gelöscht
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
waldschrat
6213 halbe Bahn ohne Werbung hintere Teil mit Üstra Vision
6177 bis auf einen minibereich der weiß geblieben ist , grün
 
waldschrat
2583 ohne Werbung
2505 ohne Werbung <- falsch gesehen, TB nur auf einer Seite für Turkish Mashinery
6221 ohne werbung <- ebenfalls falsch gesehen TB Üstra nur auf einer Seite


2539: verschiedene Firmen. Das ist eine Firma aus Hessen die regelmäßig Firmen nervt und versucht diese auf eine Bahn zu bekommen, uns auch.


Exclusiv kann ich vermelden, das unsere Firmenbahn zum 1.6.19 spätestens verkehren wird. Bin gerade am Freigeben der Flächen. Es wird ein TW 6000 der dann für 15 Monate für uns sowohl innen als auch außen werben wird.
Bearbeitet von waldschrat am 09.05.2019 17:57
 
MarcusB

Zitat

waldschrat schrieb:
Exclusiv kann ich vermelden, das unsere Firmenbahn zum 1.6.19 spätestens verkehren wird. Bin gerade am Freigeben der Flächen. Es wird ein TW 6000 der dann für 15 Monate für uns sowohl innen als auch außen werben wird.

Werter Schrat, hast Du hier noch ein paar Details für den geneigten Leser? Welcher Firma hast Du Deine Freizeit verkauft? Wird es eine Vollwerbung?
_____________________________________________________________________________________

Viele Straßenbahn-Bilder bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/tram-ph...am-photos/
 
https://www.flickr.com/photos/tram-photos/
waldschrat
Das lieber Markus bleibt noch das sahnige Geheimnis von Philadelphia Grin. Eine Vollwerbung wird es leider nicht. Sowas ist sehr sehr teuer. Wir haben auch noch nicht die Wagenummer....

und ehrlich gesagt ein bisserl jagdfieber sollte doch noch bleiben oder ?
 
6182
Turkish machinery ist auch auf der LIGNA präsent...
 
holger7713
Fahren eigentlich alle 90 TW6000 aus dieser Liste hier noch???
Wenn nicht, was ist davon schon aufs Abstellgleis gefahren worden????
 
holger7713
ow = haben alle den weißen Werbestreifen, Richtig???
Bitte in der Liste markieren, welche Bahnen komplett grüne Türen haben. Danke Wink
Sieht doof aus und wird scheinbar auch nicht korrigiert /nachlackiert Sad
Gibt es leider mehrere von...
 
8596
Ganz grüne Türen:
6218
6225
6230
6233
6240
6251
6259
 
waldschrat
Da gibts eh einige 6000er mit Lackschäden. Und auch innen sind einige nicht mehr sehr schön. So wie ich im Rahmen unserer Bahnprojekte mitbekommen habe, gehen wohl zum Jahresende einige raus. Unsere Firmenbahn soll dann 15 Monate verkehren, wird also bis August 20 bleiben mindestens ;-) wahrscheinlich wird sie dann auch noch mal verlängert,so der Plan. Wenn alles klappt wie geplant ist Beklebung am 24.05.19.
 
8596

Zitat

waldschrat schrieb:

6213 halbe Bahn ohne Werbung hintere Teil mit Üstra Vision

VR an 6213 wieder komplett.
Der ausgebesserte Teil ist viel sauberer ...
 
6001

Zitat

8596 schrieb:
Der ausgebesserte Teil ist viel sauberer ...


das hätte man ja auch digital altern können Wink
gruß 6001
 
waldschrat

Zitat

waldschrat schrieb:

Da gibts eh einige 6000er mit Lackschäden. Und auch innen sind einige nicht mehr sehr schön. So wie ich im Rahmen unserer Bahnprojekte mitbekommen habe, gehen wohl zum Jahresende einige raus. Unsere Firmenbahn soll dann 15 Monate verkehren, wird also bis August 20 bleiben mindestens ;-) wahrscheinlich wird sie dann auch noch mal verlängert,so der Plan. Wenn alles klappt wie geplant ist Beklebung am 24.05.19.


And the Winner is: 6248 wird unsere Firmenbahn oder wie ich das immer so schön sage mein Dienstwagen ;-) und somit bis Ende August 2020 minimum bleiben.
 
9112
6170 ausgemustert und aus der Liste gelöscht.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
waldschrat
6248 hat heute seine Werbung bekommen: Kibar Ihr Partner rund ums wohnen (Bandenwerbung) Laufzeit bis Ende August 2020
 
8596
Gartenheim an 2015 gelöscht.
 
buspapst
6229 wirbt in gelb für Staatsoper, - ballett, Schauspiel usw.
 
6001
EDIT: frage hat sich erledigt ...
gruß 6001
 
waldschrat
2547 ??? und 2578 mit bandenwerbung (sticker wie Car union) für Emo 2019
 
Springe ins Forum: