Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 602
Neuestes Mitglied: der_Anderter
Thema ansehen
 Thema drucken
Werbeliste Stadtbahn Hannover
omnibus98-14
2019 Eigenwerbung auf dem Mittelteil.
Genesungswünsche für die am Nordhafen, durch Unfall verletzte Fahrerin!
Bearbeitet von Busfreak am 28.02.2016 15:53
 
6001

Zitat

omnibus98-14 schrieb:
Genessungswünsche für am Nordhafen, durch Unfall verletzte Fahrerin!

coole idee - ich schließ mich den geneseungswünschen an!

foto?
gruß 6001
 
Wrong_ID
http://fahrtenbuch.uestra.de/wenn-die...ilie-wird/
Viele Grüße
Marco

Stadtbahnfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann Wink
 
7784
Ich hab es schon unter der Bus-Werbeliste geschrieben...

Der Thread sollte nur dem Ersteller und Pfleger der Werbeliste dienen, um dort Änderungen zu machen und diese durch eine Antwort kenntlich zu machen - und nicht, um dort neue Werbungen zu vermelden, da diese dort ziemlich untergehen! Dazu sollte das Forum "Werbungen" genutzt werden, denn genau dazu ist das da.
Gruß
Christian
 
holger7713
Die Werbeliste ist schon ganz geil, denn als nicht so doller Stadtbahnprofi sieht man auch gleich sofort, welche Bahn überhaupt noch existiert.
9101, kannst Du noch das Auslieferungsdatum (Zeitraum) neben die Serien schreiben bitte?
Dann wär die Liste noch toller Grin
 
7784

Zitat

Boris140282 schrieb:
Grund!
Bekommt er die noch?


Nein! Der wird in Kürze verschrottet!

...gibt echt blöde Fragen, merkste selber, oder...?!
Gruß
Christian
 
8596
Es könnte sich unter Umständen um den selben Grund handeln, aus dem 3002 - 3017 so lange standen und erst nach und nach in Betrieb genommen wurden.
Aber nichts genaues weiss man nicht.... Pfft
 
7784
Na bis die 3000er Werbung bekommen, wird es sicher noch eine Weile dauern. Wobei ich mich schon gefragt habe, warum man keinen 3000er im Rahmen der Ökostrom-Kampagne gestaltet hat.
Gruß
Christian
 
8596
Neue Werbeliste:
http://www.hannover-busse.de/forum/vi...post_34510
 
7784

Zitat

Boris140282 schrieb:
Da 6117 immowelt hat und von einem Bruder 6125 geschrieben wird gibt es wohl ein immo Doppel
In der Liste wird 6125 oW geführt


Was schreibst Du wieder für einen Müll!!! Shock
Gut, das kennen wir ja von gefühlt 98% aller Deiner "Beiräge" hier...

Wahrscheinlich bezogen auf:

Zitat

Buslinie121 schrieb:
6126 'Della' läuft nicht mehr mit 6117 'Immowelt' zusammen, sondern hat sich jetzt mit seinem Bruder 6125 zusammengetan


...aus dem Thread "Bunte Werbedoppel".

Aber ich erklär es auch gerne für ganz Dumme! 6126 'Della' mehrere Tage zusammen mit 6117 'Immowelt', jetzt zusammen mit 6125 - das "Bruder" bezieht sich darauf, dass 6125 der nummernmäßige Vorgänger des 6126 ist!

Warum hängst Du die Antwort überhaupt hier unter die alte (nicht mehr extstente) Werbeliste, und nicht unter die neue, welche direkt über deinem Eintrag verlinkt ist?!

In der Liste wird auch noch 6252 oW geführt (hat seit ein paar Tagen Gosch), aber das liegt sicher daran, dass so eine Liste auch nicht minutengenau aktualisiert wird!
Gruß
Christian
 
igmodellstrabhannover
6260, Weiss mit 125Jahre Üstra. Noch nicht im Einsatz. Gestern auf Glo. gesehen.
 
holger7713

Zitat

igmodellstrabhannover schrieb:

6260, Weiss mit 125Jahre Üstra. Noch nicht im Einsatz. Gestern auf Glo. gesehen.


War klar, dass keine Überraschung gewahrt werden wird.
Stellt noch ein Bild ein, dann braucht man am Donnerstag nicht extra zum Bahnhof latschen....
 
8596

Zitat

holger7713 schrieb:

Zitat

igmodellstrabhannover schrieb:

6260, Weiss mit 125Jahre Üstra. Noch nicht im Einsatz. Gestern auf Glo. gesehen.


War klar, dass keine Überraschung gewahrt werden wird.
Stellt noch ein Bild ein, dann braucht man am Donnerstag nicht extra zum Bahnhof latschen....


Du möchtest ein Bild von 6260 vor dem Bahnhof?!?

Kannst Du haben.

Bitte schön:
www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Bahnen/6260_17_2_20170517_EAP_b.jpg
Die Werbung hatte noch die "Tarnkappe" drüber, die müsst Ihr Euch vor dem geistigen Auge selber ausmalen.
Oder Euch am Donnerstag doch auf den Weg machen.

Startnummer 17 könnte sogar hinkommen.
Danach noch 2..., ein Irvine, 3..., je ein Hybrid und ein E-Bus macht genau 23.
 
6001

Zitat

8596 schrieb:
Die Werbung hatte noch die "Tarnkappe" drüber, die müsst Ihr Euch vor dem geistigen Auge selber ausmalen.

sehr schön ;-)

... und der beifang ist aber auch "ächt lekker" - so kennen wir thomas ja gar nicht ;-))
gruß 6001
 
8596
Nicht dass den Bollerwagen-Touristen am Vatertag das Bier aus der Hand fällt.
Aus dem Gesicht fällt es einigen dann eh irgendwann ...

Ich will ja keinem den Spaß verderben, aber besagter 6260 ist heute wieder auf der 17.
Diesmal ohne Tarnkappe.

Und es wurde reichlich früh hell ...
Bearbeitet von 8596 am 23.05.2017 07:13
 
6001

Zitat

8596 schrieb:
Ich will ja keinem den Spaß verderben, aber besagter 6260 ist heute wieder auf der 17.
Diesmal ohne Tarnkappe.

Und es wurde reichlich früh hell ...


rüüüüchtig:

abload.de/img/2017-05-2308-26-2662szv.jpg

abload.de/img/2017-05-2308-26-318oskk.jpg
gruß 6001
 
6182
Sieht ein bisschen so aus, als wäre das 2. Fenster von links der Rolli-Notausstieg...
 
MAN-SUE-242
Der TW 6245 Trägt die Werbung AZUBIYO.de
Sehr schöne MAN SÜ ex RVH Regiobus
ex H-EU 250 H-DA 1025
 
NG272
up.picr.de/31066018mm.jpg

Ein Handysichtungsbild vom 6245.
 
7784
Das Ganze vielleicht besser hier http://www.hannover-busse.de/forum/vi...ad_id=5320 dran hängen!

Zum Vermelden neuer Werbungen ist dieser Thread "Straßenbahn-Werbeliste" gänzlich ungeeignet! Eigentlich sollte das auch lediglich die Stadtbahn-Werbeliste sein, die aber leider irgendwann mal eingestellt wurde...
Gruß
Christian
 
Springe ins Forum: