Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 11

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
S bahn Hannover
mercedes
Hi

bin heute mit ner s bahn Hannover gefahren. Die hatte kameras drin. So kleine weiße dinger

Kriegen die jetzt alles sowas. Dachte erst in paar jahren

gruss Mercedes

mercedes
Kriegen die dann auch nen Fahrkarten automat

Wäre doch gut oder

lg Mercedes

Busfreak
Dieser gesamte Beitrag würde den Vätern der deutschen Sprache und Grammatik die Tränen in die Augen treiben, könnten sie ihn lesen.

Quasi völliger Verzicht auf Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung etc.

Wann verstehen hier auch die letzten, dass die Beachtung der Rechtschreib- und Grammatikregeln auch eine Form der Höflichkeit anderen Usern gegenüber ist?

Enttäuscht,
Busfreak Sad

Wisast

Zitat

Busfan_des_O305G schrieb:
Das Team von N3 Markt hat übrigens letztes Jahr erst einen Test dazu durchgeführt , wobei heraus kam , dass die meisten Keime auf Sitzpolstern im ÖPNV zu finden sind , statt wie vermutet auf Toilettenbrillen! Gruß Olaf

Das ist wegen der unterschiedlichen Bauart von Toilettenbrille und Sitzpolster im ÖPNV. Auf die Toilettenbrille kommen nur ein paar Spritzer von Flüssigkeit mit Keimen. Bei einem Sitzpolster sieht das ganz anders aus.

Siehe hier: www.youtube.com/watch?v=JwgCsY-psXM

Ist auch off-topic.
Wenn der link unerwünscht ist, bitte den Beitrag löschen oder Bescheid geben, dann mache ich das.
Gruß Stefan
Bearbeitet von Wisast am 02.02.2013 18:59

Chrissi2708

Zitat

mercedes schrieb:

Hi

bin heute mit ner s bahn Hannover gefahren. Die hatte kameras drin. So kleine weiße dinger

Kriegen die jetzt alles sowas. Dachte erst in paar jahren

gruss Mercedes

Gebe jetzt einfach mal meinen Senf dazu, auch wenn der Fred hier schon älter ist. Wink

In fast allen S-Bahnen die ich bis jetzt gesehen habe, sind Aufkleber Rechts neben jeder Zweiten Tür wo drauf steht das die Kameras zur Zeit nicht in Betrieb sind... Warum auch immer?!

Springe ins Forum: