Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
gestern waren im Bereich Am Pferdeturm - Misburger Straße - Pappelwiese einige bunte Gelenkbusse im Einsatz, von denen ich ein paar Bilder machen konnte.
Zuerst konnte 8402 als 127 zum Pferdeturm an der Haltestelle Pappelwiese aufgenommen werden.
An der Misburger Straße begegnete mir dann 8232, welchen ich dort am 16.05.2008 bereits aufgenommen habe.
Allerdings war dort die Haltestelle noch nicht modernisiert und der 8232 warb für das Dauerspezial der DB.
Am Pferdeturm begegneten sich dann 8404 und 8402.
Wieder an der Misburger Straße kam es zum Treffen von 8401 und 8408, jeweils mit Concordia-Werbung.
Auch 8413 drehte gestern fleißig seine Runden.
Am Pferdeturm angekommen begegneten sich dann der Ur-MAN 8401 und sein direkter Bruder 8402.
Nochmal zur Misburger Straße: mit 8431 wanderte mein erster "EuroEyes" auf den Chip.
Dann wieder am Pferdeturm: Treffen von 8411 und 8402, jeweils mit Bosch-Werbung.
Der 8438 war zur Dämmerung dannan der Misburger Straße aktiv.
Und das letzte Bild zeigt noch einmal den 8402 an der Pappelwiese.