Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 14

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
7925 neue Heckgestaltung
Wisast
Beim ordnen meiner letzten Fotos ist mir aufgefallen, daß der 7925 eine neue farbliche Heckgestaltung bekommen hat.
Ist mir beim fotografieren gar nicht aufgefallen, aber ich finde, daß das Solarisheck in silber deutlich besser aussieht, als in orange und grün.

www.bilder-hochladen.net/files/bcjs-53-8f85.jpg

Auf weitere Meinungen bin ich gespannt.

Gruß Stefan

Foto: (C) Wisast
Bearbeitet von Wisast am 01.04.2013 01:15

9101
Hallo,

habe den 7933 auch mit so einer komischen Heckgestaltung gesehen und mich schon gewundert was da los ist ;-)
Finde es auf jedenfall schicker als das bisherige Lackschema.
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

8596
Hat das evtl. etwas mit dem heutigen Datum zu tun??? Pfft
Wer billig kauft, zahlt zweimal - Solaris

holger7713

Zitat

8596 schrieb:

Nix April April. Die Wagen werden nach und nach jetzt alle umlackiert. Unfallfahrzeuge natürlich zuerst.
Gruß Holger

9112

Zitat

holger7713 schrieb:

Zitat

8596 schrieb:

Nix April April. Die Wagen werden nach und nach jetzt alle umlackiert. Unfallfahrzeuge natürlich zuerst.
Gruß Holger

Ja genau. Das sieht ja auch viel besser aus. Grin
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

Wisast
April April. Grin

Doch Aprilscherz, hier noch mal das Original und die etwas bearbeitete Variante zum vergleichen untereinander.

www.bilder-hochladen.net/files/bcjs-55-0451.jpg

www.bilder-hochladen.net/files/bcjs-53-8f85.jpg

Gruß Stefan

MANLionsCity

Zitat

holger7713 schrieb:
(...) Die Wagen werden nach und nach jetzt alle umlackiert. Unfallfahrzeuge natürlich zuerst. (...)

Aber, Aber Holger, man kann doch nicht alle Solaris-Fahrzeuge gleichzeitig lackieren... Grin

Hab mir schon gleich gedacht, dass das ein Aprilscherz werden sollte, die Ecke sah ein bisschen zu sauber aus verglichen mit dem Rest vom Bus. Trotzdem gut gemacht! Man muss schon mehrmals hingucken, eh man es erkennt. Wink

Grüße

holger7713

Zitat

MANLionsCity schrieb:

Zitat

holger7713 schrieb:
(...) Die Wagen werden nach und nach jetzt alle umlackiert. Unfallfahrzeuge natürlich zuerst. (...)

Aber, Aber Holger, man kann doch nicht alle Solaris-Fahrzeuge gleichzeitig lackieren... Grin

Hab mir schon gleich gedacht, dass das ein Aprilscherz werden sollte, die Ecke sah ein bisschen zu sauber aus verglichen mit dem Rest vom Bus. Trotzdem gut gemacht! Man muss schon mehrmals hingucken, eh man es erkennt. Wink

Grüße

SchadeFrown

Springe ins Forum: