Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
nachdem der Kollege "7784" nun des Öfteren gefragt hat, warum ich hier eigentlich noch nicht angemeldet bin, habe ich es nun einfach mal getan :-) .
Name: Robert, Erstzulassung 17.09.1988, Wohnhaft (das trifft es ganz gut) momentan in Halle (Saale), jedoch gebürtiger Nordhesse, wo es mich auch so bald wie möglich wieder vollkommen hinziehen soll. Einige werden mich sicher schon von diversen Sonderfahrten (so war ich am 17.05.08 bei der Fahrt mit 9101 dabei, die Fahrt mit 8200 am 30.08.08 nach Herford habe ich mitgemacht, die Fotosonderfahrt am 28.02.09 ebenso, am 29.08.09 saß ich mit an Bord des 7765 nach Herford und am 12.06.10 habe ich mit euch die NL 202/O 405 N² verabschiedet) kennen oder man ist sich schon am Schienenstrang im Dunstkreis von Hannover über den Weg gelaufen.
Hannover ist zwar nicht mein Hauptjagdgebiet, aber da ich seit 9 Jahren immer mindestens einmal im Jahr für einige Tage in Hannover bin verfolge ich das Geschehen natürlich mit Interesse. Auch zwei Modellbusse der Üstra befinden sich in meiner Sammlung - es sollen aber gern mehr werden. Der Dritte wird noch heute dazukommen, denn in etwa 10 Stunden werde ich Halle mit Ziel Hannover verlassen um hoffentlich ein paar schöne, fotoreiche Tage zu verleben,
So, genug gequasselt, wer mich kennt wird jetzt wissen wer ich bin.