Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 28

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
Hallo!
LinieC
Nach mehreren Jahren des "Nur-Passiv-Mitlesens" habe ich mich heute entschlosen, diesem zumindest für Bus- und Straßenbahnfreunde hochinteressanten und sehr gut gemachten Forum als Mitglied beizutreten.
Ich habe lange gezögert, da ich - schon beeindruckt durch den Kenntnisreichtum und Elan vieler Mitglieder - der Meinung war, eher wenig Neues beitragen zu können.
Anlässlich eines Beitrags bzw. Links zu historischen Fahrzeugen habe ich mich heute doch durchgerungen, mal meinen Senf dazuzugeben.
Ich beobachte die hannoverschen Busse und Bahnen eigentlich bereits seit Ende der 60er Jahre, allerdings nie so ganz intensiv, sondern mehr nebenbei. Leider habe ich damals auch keine Fotos gemacht, was mich heute natürlich schon ein wenig ärgert.
Auch an meinem Nick-Name kann man erkennen, dass ich schon ein paar Tage älter bin und meine ersten Buserfahrungen als jemand, der seine Kindheit in der Südstadt verbringen durfte, auf der damaligen Linie C, später 20 bzw. 121 gemacht habe.
Ich freue mich jedenfalls auf die, wenngleich wahrscheinlich nur gelegentliche, Mitarbeit im Forum.
Viele Grüße
Bernd

omnibus98-14
Danke für das Lob! Herzlich Willkommen und viel Spass!

MANLionsCity
Herzlich Willkommen im Forum! Wink

Grüße

Springe ins Forum: