Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Kann es sein das die ÜSTRA bzw. irgendein ÜSTRA-Sub. neue Volvos hat? Ich meine vorhin einen gesehen zu haben als ich am Bismarkbahnhof stand. Habe den Schneeweißen Bus allerdings nur kurz für ca fünf sekunden gesehen. Er stand unten an der normalen Haltestelle. Für nähere Infos wäre ich dankbar.
Wenns ein Gelenkbus war, dann der oben verlinkte H-AL 1148. Ich weiß aber nicht ob der heute überhaupt unterwegs war.
Auf der 370 war nämlich heute auf jeden Fall noch ein Solo-Volvo von GRUND unterwegs, nämlich H-AL 1223.
Außerdem auf der 370 unterwegs gewesen: H-AL 3405 und ein Solaris der üstra.
Bilder der Fahrzeuge findest du auf busverkehr-hannover.de
Wurden eigentlich Busse von diesem Hagel auch beschädigt. Die Fahrzeuge die ich heute auf 370/371 gesehen habe sahen alle heile aus. Selbst der Solaris der am Samstag auf der Linie 371 unterwegs war, sah aus ca 5m Entfernung heile aus. Der Betriebshof von Grund liegt ja in Lehrte.