Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 9

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
Achtung! Trickbetrügerinnen unterwegs!
Wisast
Auf Baumarktparkplätzen sind wieder Trickbetrügerinnen unterwegs. Wenn du vom einkaufen zu deinem Auto zurückkommst, stehen dort zwei leicht bekleidete junge Frauen mit einem Wassereimer und putzen dir die Autoscheiben. Auf die Frage, was sie für ihre Dienstleistung bekommen, winken sie ab, bitten dich aber sie zu einem anderen Baumarkt zu fahren, weil sie bei diesem Markt nicht länger Scheiben putzen dürfen.
Beide setzen sich dann auf die Rückbank. Unterwegs fragen sie dann, ob sie sich im Auto umziehen dürfen. Beiden entkleiden sich dann bis auf einen knappen Tangaslip und ziehen sich danach andere Sachen an. Danach klettert eine der beiden Frauen nach vorne, öffnet deine Hose und fängt an dich untenrum zu streicheln. Während dieser Aktion klaut die andere Frau deine Brieftasche. Auf diese Weise ist mir letzte Woche Montag und Donnerstag und diese Woche am Dienstag meine Brieftasche gestohlen worden. Daher möchte ich euch hier davor warnen von Baumarktparkplätzen junge Frauen mitzunehmen. Es handelt sich hier um dreiste Trickbetrügerinnen.
Gruß Stefan

steffi
ganoven-ede wäre wohl geschock hinten über gefallen. Smile

das angebot hatte ich mal bei einem großen supermarkt bekommen. hatte allerdings abgelehnt, kam mir doch irgendwie komisch vor. also kann man die warnung durchaus auf andere bereiche des lebens erweitern.
warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah

Wisast

Zitat

Busfan_des_O305G schrieb:

Gibts das auch in der Version als Trickbetrüger? :-) Gruß. Olaf

Ich denke schon, aber die stehen dann auf den Parkplätzen von großen Schuhgeschäften und putzen dort die Autoscheiben der weiblichen Kunden.
Gruß Stefan

Oekkel
Als ob es nach dem Schuheinkauf noch was zu holen gäbe Grin
(duck und wech...)

busgast
Wieviel Brieftaschen hast du denn Wisast? :-)

Springe ins Forum: