Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 620
Neuestes Mitglied: LEO_LVB
Thema ansehen
 Thema drucken
Florian Enders Bustouristik
9101
Wagen 81 stand heute den ganzen Tag über zwischen Am Sauerwinkel und Bartlod Knaust Str abgestellt.
 
215-ul

Zitat

9101 schrieb:

Wagen 81 stand heute den ganzen Tag über zwischen Am Sauerwinkel und Bartlod Knaust Str abgestellt.


Am Freitagabend fuhr er in Hildesheim als Sub für den RVHI auf der Linie 31 zwischen Hildesheim und Bierbergen im Zusatzverkehr für den TDN.
 
MegaHelmi1
Enders hat im Moment einen Ersatzwagen von OMNIplus, Mercedes Benz: Niederlassung Hannover, Langenhagen bekommen und kurvt damit die RBB Dienste in Baddeckenstedt, Salzgitter, Goslar ab.

Kennzeichen: H-NL 6280

LG und Bilder folgen!
 
8596
Der war bis vor kurzem noch bei Regiobus Eldagsen. Cool
 
MegaHelmi1
Bitte schön :-)

abload.de/img/dsc00642-1024r6u04.jpg
 
7784
Und hier noch ein Bild vom 16.06., als er noch in Regio-Diensten stand:

666kb.com/i/d01h3wyy6rqpxbg71.jpg
Gruß
Christian
 
MAN-SUE-242
Der H-FE 94 Wagen 66 MAN A20/ NÜ 313 Ist jetzt nicht mehr in Blau sondern in Weiß Neulackierung
 
Kakarott9324

Zitat

arif_hannover schrieb:

Der H-FE 94 Wagen 66 MAN A20/ NÜ 313 Ist jetzt nicht mehr in Blau sondern in Weiß Neulackierung


Der andere (67/ H FE 95) auch...
Jeder Dritte der was zu meckern hat wird erschossen - Zwei waren schon da Grin Grin Grin
 
7784
Nochmal zum H-NL 6280, bei dem handelt es sich doch bestimmt um einen ehemaligen RegioBus?
Gruß
Christian
 
9112

Zitat

7784 schrieb:

Nochmal zum H-NL 6280, bei dem handelt es sich doch bestimmt um einen ehemaligen RegioBus?


Jup, das war mal der H-RH 511.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
MAN-SUE-242
H-FE 408 steht zum verkauf
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/m...mp;noec=1#
 
8596
www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Busse_3/H_FE94_ex_H_RH812_20150712_Thurnitistr_b.jpg
H-FE 94 exex H-RH 812 konnte am 12.7.2015 an der Thurnitistraße "abgedunkelt" werden.
Wieder so ein "Sonn"tag, dessen Bezeichnung glatter Betrug ist.... Shock Sad Angry
 
Kakarott9324
Ausgemustert nach schweren VU wurde Wagen 49/ H-FE 402, MAN A20 ex RegioBus 751... Sad
Jeder Dritte der was zu meckern hat wird erschossen - Zwei waren schon da Grin Grin Grin
 
MAN-SUE-242

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Ausgemustert nach schweren VU wurde Wagen 49/ H-FE 402, MAN A20 ex RegioBus 751... Sad


Dann muss ich den auch leider in meine Liste Ausmustern oder ?
 
Schlitzohr 0815
Ja, ex und hopp und weg.Frown Es wird Euch dann mitgeteilt, wann die Urnenbeisetzung ist.Pfft
 
MegaHelmi1

Zitat

Boris140282 schrieb:

H-FE 400 momentan im Raum Hildesheim unterwegs


Nochmal dazu. Das ist schwer zu sagen Grin Ich kenne den Wagen und dessen Dienste variieren von Tag zu Tag. H-FE 400 war vor deinem Post in Goslar und gucke da, jetzt wieder. Der Wagen ist für alles zuständig, je nach Auftragslage.

Einmal am 08.07.2015:

abload.de/img/dsc00650-1024lwbbv.jpg

Heute am 15.07.15, bei der Einfahrt zu den Bussteigen in Goslar:
abload.de/img/dsc00674-1024r8s7p.jpg

Und einmal bei der Ausfahrt, nachdem (man betrachte gut das Foto!!!) alle von Hand ausgefüllten Fahrscheine, abgearbeitet worden waren:
abload.de/img/dsc00676-1024amsrp.jpg

LG aus dem Landkreis Goslar

Bearbeitet von MegaHelmi1 am 15.07.2015 22:09
 
waldschrat

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Ausgemustert nach schweren VU wurde Wagen 49/ H-FE 402, MAN A20 ex RegioBus 751... Sad


gibt es irgendwo näheres zu dem schweren vu ???
 
7784

Zitat

Boris140282 schrieb:
Auf dem FE 400 gibt es rechtsseits nen Graffitischaden


Hat der schon seit Monaten! Hab ein Foto vom 17. Mai 2015, da war das Graffiti auch schon nicht mehr ganz taufrisch, sprich Farbe stumpf und von den Fenstern bereits entfernt.
Gruß
Christian
 
Kakarott9324

Zitat

waldschrat schrieb:

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Ausgemustert nach schweren VU wurde Wagen 49/ H-FE 402, MAN A20 ex RegioBus 751... Sad


gibt es irgendwo näheres zu dem schweren vu ???


Bestimmt, weiß aber nich wo...
Jeder Dritte der was zu meckern hat wird erschossen - Zwei waren schon da Grin Grin Grin
 
Schlitzohr 0815
Seit dem 15.07.2015 ist der ex Lahrmann Bus NI-GU 1 ex H-RV 294 Regiobus, mit dem Kennzeichen H-FE 402 unterwegs. Somit wurde dann auch der Regio Bus 751 abgemeldet.
 
Springe ins Forum: