Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 620
Neuestes Mitglied: LEO_LVB
Thema ansehen
 Thema drucken
Florian Enders Bustouristik
Schlitzohr 0815

Zitat

arif_hannover schrieb:

Zwei Leipziger stehen in Wunstorf noch nicht angemeldet bei einem konnte ich die wagen Nummer lesen 332, der zweite hatt ne Grüne Heckwerbung Fom oder Tom? die stehen bei Autopark Schulz in Wunstorf der Lackiert auch die busse von Enders


Der andere hat die Nr. 353
Bearbeitet von Schlitzohr 0815 am 15.02.2014 21:44
 
MAN-SUE-242
Danke für die Info
 
MAN-SUE-242
Oh Mann wass will den Enders mit zufiellen Bussen
Jetzt hatt er schon 3 Reise Busse
Vielleich kommt ja auch bald die Narricht Enders käuft die Setra S 319 NF
Dann noch Citaro und Setra und vielleich Käuft er dann noch ex Üstra Busse Erdgas und Diesel Fahrzeug das ist langsam zumGrin lachen Grin
Gruß
Angry
 
Wisast

Zitat

arif_hannover schrieb:

Oh Mann wass will den Enders mit zufiellen Bussen
Jetzt hatt er schon 3 Reise Busse
Vielleich kommt ja auch bald die Narricht Enders käuft die Setra S 319 NF
Dann noch Citaro und Setra und vielleich Käuft er dann noch ex Üstra Busse Erdgas und Diesel Fahrzeug das ist langsam zumGrin lachen Grin
Gruß
Angry


Florian Enders wird schon wissen warum er neue oder gebrauchte Fahrzeuge, ob nun Reisebus oder Gelenkbus, kauft. Ein Teil ersetzt ältere und defekte Fahrzeuge oder dient zur Ersatzteilgewinnung. Der andere Teil wird für neue Aufträge, z.B. Stadtbus Nienburg, genutzt.
Was ist da bitte zum lachen, wenn ein Unternehmen expandiert und damit neue Arbeitsplätze schafft?
Gruß Stefan
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
8596
Dafür verlieren andere Unternehmen die entsprechenden Leistungen und bauen (evtl. besser bezahlte) Arbeitsplätze ab. Pfft
Mehr werden es davon nicht... Frown
 
bus8116
Vielleicht kommt er ja dieses Jahr noch auf Bus 100

Zum Bus kaufen hat er wohl genug Geld, das spart man dann woanders
 
Kakarott9324
Liste mal wieder aktualisiert...
Jeder Dritte der was zu meckern hat wird erschossen - Zwei waren schon da Grin Grin Grin
 
8596
www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Busse_2/H_FE74_20140626_ZOB_b.jpg
Da nähert man sich ausnahmsweise zu Fuß dem ZOB über die Hamburger Alle:
H-FE 74 am 26.6.2014 am ZOB. Grin
 
215-ul
Ich schreibe es einfach in dieses Thread hinein. Gleich drei Enders-Busse waren heute in der Gemeinde Söhlde (Landkreis Hildesheim) anzutreffen.

H-FE 31 und H-FE 401 bei Fa. Fischer, Hoheneggelsen. H-FE 407 stand in Nettlingen im Wohngebiet abgestellt. Ich weiß nicht, ob er derzeit ebenfalls für Fa. Fischer unterwegs ist.
 
Schlitzohr 0815
Die Busse H-FE 31 und 401 sind an die Firma Fischer ausgeliehen. Die Fahrer die diese Busse fahren gehören zu Firma Fischer. Der FE 31 steht allerdings seit heute wieder bei Mercedes in Godshorn. Heute um 16 H gesichtet. Früher hat sich die Firma Fischer die Busse von der Firma RIZOR aus Hildesheim ausgeliehen aber seit dort der Ehemalige Betriebsleiter nicht mehr da ist bekommt er keine Fahrzeuge mehr von denen.
 
solaris
FE 31 ist wieder in Hoheneggelsen. Gerade gesehen
 
bus8116

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Die Busse H-FE 31 und 401 sind an die Firma Fischer ausgeliehen. Die Fahrer die diese Busse fahren gehören zu Firma Fischer. Der FE 31 steht allerdings seit heute wieder bei Mercedes in Godshorn. Heute um 16 H gesichtet. Früher hat sich die Firma Fischer die Busse von der Firma RIZOR aus Hildesheim ausgeliehen aber seit dort der Ehemalige Betriebsleiter nicht mehr da ist bekommt er keine Fahrzeuge mehr von denen.



Ich glaube du meinst den H-FE 37
 
bus499
Wagen 74- H-FE 74
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Re...bahn-Feuer
 
8596
Zum Glück niemand verletzt.
Der Schaden am Fahrzeug scheint den Bildern nach recht gering zu sein.
Im Vergleich zu früheren Umglücken (z. B. H-FE 401", 2096-8214, 9340', 9315) scheint es diesmal recht glimpflich ausgegangen zu sein.
 
solaris
Heute steht H FE 14 in Nettlingen.
Der fährt glaube ich im Lk Peine rum.Jedenfalls hat er einen Blauen Fahrscheindrucker, wie ich ihn nur aus Peine kenne.
 
MANLionsCity
Die Zelisko-Drucker gibt's im ganzen VRB, hauptsächlich bei RBB... FE 14 fährt gewiss nicht in Peine, sondern für RBB auf der 656/657/658 in Salzgitter.

Grüße
 
solaris

Zitat

MANLionsCity schrieb:

Die Zelisko-Drucker gibt's im ganzen VRB, hauptsächlich bei RBB... FE 14 fährt gewiss nicht in Peine, sondern für RBB auf der 656/657/658 in Salzgitter.

Grüße


ah ok gut zu wissen.
 
solaris
H FE 407 fährt jetzt in Goslar rum.
 
Schlitzohr 0815
Die fahren auch auf den Linien 822, 851, 852, sowie auf der 860Grin
 
215-ul

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Die fahren auch auf den Linien 822, 851, 852, sowie auf der 860Grin


Und "Abstellort" des Busses ist Nettlingen - wie ich neulich entdeckt habe
 
Springe ins Forum: