Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 592
Neuestes Mitglied: TW 2003
Thema ansehen
 Thema drucken
Florian Enders Bustouristik
Oekkel
Enders hat den gesamten Fuhrpark von Hornschuh übernommen.
SignaturDieser Beitrag endet hier. Wir bitten alle Leser auszusteigen. Ökkel-Reisen sagt tschüss bis zum nächsten Mal.
 
Schlitzohr 0815
Der kann den Hals auch nicht voll genug bekommen irgendwann bricht ihm das das Genick.Grin
 
BahnComfort
Hallo wie bereits gesagt hat Enders die Busse von Busverkehr Hornschuh übernommen.
Hier ein paar Fotos: ! Alle Copyright by Mir !

https://www.flickr.com/photos/busfotospadwar/36124561354/in/dateposted-public/
 
Wisast
BahnComfort schrieb:

Hallo wie bereits gesagt hat Enders die Busse von Busverkehr Hornschuh übernommen.
Hier ein paar Fotos: ! Alle Copyright by Mir !

https://www.flick...ed-public/



Und hier funktioniert der link zu den Fotos auch.

Gruß Stefan
SignaturAlle Fotos: (c) Wisast

Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
BahnComfort
Noch was schönes von Enders Grin
So ist der Bus auf dem SEV Paderborn - Kassel gefahren (hier Warburg)

https://image.prn...7nSjIA.pngBild by Me
Bearbeitet von BahnComfort am 01.09.2017 19:36
 
Schlitzohr 0815
So fuhr der schon am 12.6 habe davon ein Foto bekommen.Sad
 
arif_hannover
H-FE 601 ex BVH MAN A 23
H-FE 603 ex ?? MAN A 23
Gesehen In Geseke
SignaturSehr schöne MAN SÜ ex RVH Regiobus
ex H-EU 250 H-DA 1025
 
8596
Beide ex BVH Hornschuh, siehe Beitrag 321.
 
BahnComfort
Enders hat sich einen MAN NG von BVP (Busverkehr Pader) oder der DB gegönnt...

Bild : www.bahnbus.de
www.bahnbus.com/site/regio/bbh/4332-1.jpg
 
Oekkel
Wenn es einer in dieser Lackierung ist, ist es einer der Hornschuh-Busse.
SignaturDieser Beitrag endet hier. Wir bitten alle Leser auszusteigen. Ökkel-Reisen sagt tschüss bis zum nächsten Mal.
 
BahnHannover
Auf dem SEV in Hamburg wurden zwei komplett rote Citaro G gesichtet, beide ex. HHA.

H-FE 137, Evobus/ MB O 530 Citaro G, ex. HHA 7014
H-FE 138, Evobus/ MB O 530 Citaro G, ex. HHA 7026

Interessant ist das Logo auf den Fahrzeugen. Im Hintergrund ist auch noch ein Lion's City G zu sehen, Kennzeichen scheint H-FE 419 zu sein.
Bearbeitet von Busfreak am 05.10.2017 02:30
 
Oekkel
Die kommen auch beide von Hornschuh:
H-FE 137 - ex PB-BR 6600
H-FE 138 - ex PB-BR 4400
SignaturDieser Beitrag endet hier. Wir bitten alle Leser auszusteigen. Ökkel-Reisen sagt tschüss bis zum nächsten Mal.
 
Boris
Hallo,

die Meldung hatte ich leider vergessen. Sind ja doch reichlich Hamburger in der letzten Zeit zu den Hannoveraner Betrieben gekommen.

Grüße
Boris
Bearbeitet von Busfreak am 05.10.2017 02:30
 
Busfreak
Off Topic: Verstöße gegen das Urheberrecht, also die Zurschaustellung fremder Bilder ohne Hinweis auf den Urheber/die Quelle, werden künftig mit der Löschung des Accounts geahndet.

Busfreak
 
BahnComfort
Oekkel schrieb:

Wenn es einer in dieser Lackierung ist, ist es einer der Hornschuh-Busse.


Ja Stimmt :
Bild by Me Grin

image.prntscr.com/image/iNQ3D7JTTzinQOq3MoBN1w.png
 
D2866
Betreibt Firma Enders eigentlich wie z.B
bis zuletzt Firma Rizor Fahrzeughandel über mobile.de oder ähnliche Plattformen?
 
BahnHannover
Enders Busbetrieb hat Subunternehmerleistungen für die WeserEmsBus und Autokraft bekommen, wodurch er nun bis in den Raum Bad Oldeslohe/Lübeck vorgerückt sein dürfte.
 
8596
Handel in dem Sinne wie z. B. Rizor, Langreder oder Block bisher nicht.

Natürlich wurden auch schon einzelne Fahrzeuge über Plattformen wie mobile.de angeboten.
 
Boris
Hallo,

ich hatte das in der Mitteilung gelesen, aber nicht für möglich gehalten, dass es der Enders ist. Immerhin sind wir hier nicht direkt vor der Haustür von Enders.

Bin mal gespannt, wie er sich hier etablieren wird.

--> PM der DB/Autokraft <--

Grüße
Boris
 
arif_hannover
MB O 530 Citaro G
H-FE 408
https://suchen.mo...;fnai=prev.
H-FE 404
https://suchen.mo...eRadius=10.

MB O 530 Citaro
H-FE 64 ex Held
https://suchen.mo...eRadius=10.
H-FE 530 ex Held
https://suchen.mo...eRadius=10.
H-FE 42
https://suchen.mo...eRadius=10.
H-FE 411
https://suchen.mo...eRadius=10.
H-FE 86
https://suchen.mo...eRadius=10

MAN NG 263
H-FE 409
https://suchen.mo...eRadius=10.

VDL Bova
https://suchen.mo...eRadius=10.
H-FE 416
https://suchen.mo...;scopeId=B.
H-FE 414
https://suchen.mo...eRadius=10.

Neoplan
https://suchen.mo...eRadius=10.
Doppeldecker
H-FE 413
https://suchen.mo...eRadius=10.
H-AJ 1371
https://suchen.mo...eRadius=10.
Bearbeitet von arif_hannover am 07.01.2018 19:59
SignaturSehr schöne MAN SÜ ex RVH Regiobus
ex H-EU 250 H-DA 1025
 
Springe ins Forum: