Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 8

Mitglieder Online: 1
holger7713

Mitglieder insgesamt: 584
Neuestes Mitglied: Niclas0811
Thema ansehen
 Thema drucken
Florian Enders Bustouristik
BahnComfort
...Leider kein Bild...
Enders fährt ja noch die Linien im Kreis Paderborn von Busverkehr Hornschuh.
laut einem BVO-Fahrer (DCool wurde ein Enders-Fahrer mit Handfesseln aus dem Bus geführt, dann musste ein Fahrer aus Hannover kommen und den Bus (MAN NÜ) auf einen Busabstellplatz stellen. Dieser steht Heute nicht mehr da.
 
bus8116
Die Linien sind nicht von Busverkehr Hornschuh, es sind neue Ausschreibungen gewesen.

Wann und wo soll den angeblich das gewesen sein?

Enders weiß von nichts, und die Busse sind alle immer zurück auf dem Hof gekommen
 
Kakarott9324
Also ich wüsste da auch nix von - ich fahre nämlich selbst zur Zeit dort.
SignaturNoch mal wer ruft?! Es kommt NICHTS an...

Jeder 3. Der was zu Meckern hat, wird sofort erschossen - 2 waren schon da Grin
 
OWL-Bus
Könnte bitte einmal jemand zum Wagen 78= H-FE 587, MAN SG 312 schreiben, ob dieser jetzt noch vorhanden ist? Mein letzter Stand ist MAN, Paderborn mit Motorschaden.
 
bus8116
Der steht bei OHW in Melle zum restaurieren
 
Boris
Hallo,

kleine Ergänzung zum Wagen 3:
- Es ist tatsächlich der HHA 7724.
- 7724 - HH-NA 1724 - EZ: 19.05.1987 - a: 11.2002
- Kam vom Omnibushandel West/Klockenbring 05.2003 zu Enders.

Grüße
Boris
 
chilli09
Hallo,

Ist Enders jetzt in den Bushandel eingestiegen, weil er viele Fahrzeuge über mobile anbietet?
 
bus8116
Ja, er macht auch Bushandel, darum hat er auch rote Kennzeichen, wie Block und Langreder
 
Kakarott9324
Boris schrieb:

Hallo,

kleine Ergänzung zum Wagen 3:
- Es ist tatsächlich der HHA 7724.
- 7724 - HH-NA 1724 - EZ: 19.05.1987 - a: 11.2002
- Kam vom Omnibushandel West/Klockenbring 05.2003 zu Enders.

Grüße
Boris


Merci, trage ich ein Wink
SignaturNoch mal wer ruft?! Es kommt NICHTS an...

Jeder 3. Der was zu Meckern hat, wird sofort erschossen - 2 waren schon da Grin
 
arif_hannover
H-FE 103
https://suchen.mo...86ab9f7811.
SignaturSehr schöne MAN SÜ ex RVH Regiobus
ex H-EU 250 H-DA 1025
 
bus8116
H-FE 52 - Wg. 113 (ex üstra 8232)

trägt jetzt Werbegemeinschaftwerbung Raum Hildesheim

Autofit
Butterbrodt Bauzentrum
Möbeltischlerei Marcus Münter
Goldmarie Cafe. Restaurant. Bar
 
TomTom1994
Enders ist fleißig am ausmustern. Wurde auch Zeit. Nun legt er in Lüdenscheid los. 701 soll den Fuhrpark wohl verlassen.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=257357879&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Sahneschnitte 💪😂
SignaturTräume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!
 
Bremerhaven-Bus-Fan
Hallo,

666kb.com/i/dqtezj7dqto9aziw1.jpg
H-FE 156 heute in Hagen (im Bremischen). - Was mich hierbei wundert: Der Wagen hat (im Gegensatz zu den anderen Enders-Bussen im WEB-Einsatz) DB-Logos und WEB-Schriftzüge angebracht. Noch dazu ist als Halter unter dem Fahrerfenster "Weser-Ems Busverkehr GmbH" angeschrieben. Dennoch hat der ein Hannoveraner Kennzeichen. Gehört der überhaupt Enders, oder wurde der an WEB verkauft und lediglich noch nicht umgemeldet? Weiß das hier jemand?
SignaturMit vielen Grüßen
Bremerhaven-Bus-Fan
 
bus8116
Der wurde an die vermietet, auch der H-FE 908
 
buspapst
Der H-FE 156 sowie der H-FE 908 wurden für 6 Monate an die WEB vermietet, wie bus 8116 gerade eben schon geschrieben hat.
 
Bremerhaven-Bus-Fan
Das ging ja schnell! Danke für die Antwort, dann macht die Beschriftung natürlich durchaus Sinn.
SignaturMit vielen Grüßen
Bremerhaven-Bus-Fan
 
bus8116
Wagen 69 jetzt zugelassen als H-FE 63H
 
Kakarott9324
bus8116 schrieb:

Wagen 69 jetzt zugelassen als H-FE 63H


Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder Grin Grin
SignaturNoch mal wer ruft?! Es kommt NICHTS an...

Jeder 3. Der was zu Meckern hat, wird sofort erschossen - 2 waren schon da Grin
 
Springe ins Forum: