Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 598
Neuestes Mitglied: Dennis2002
Thema ansehen
 Thema drucken
Florian Enders Bustouristik
bus8116
171 geht nach Bremen WEB
161 bleibt in Lüdenscheid, darum wurde dort der WEB Drucker am Samstag ausgebautCool

TomTom1994
FE82 kommt Samstag nach Hannover von Lüdenscheid.
FE64 steht momentan - lawo funktioniert nicht.
FE161 wird für OVAG aufgerüstet und ersetzt FE82
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!

Kakarott9324

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Der 161 bleibt aber nicht da nur solange bis der 171 fertig ist dann wird wieder getauscht. Hat dir das Patrick nicht gesagt. Der gute ist wohl nicht mehr ganz auf dem laufenden, kommt davon wenn man zuviel und zulange Urlaub hat.Grin

In diesem Verein kann man garnich aufen laufenden bleiben - ändert sich ja eh alles immer alle 5 Minuten Grin
Noch mal wer ruft?! Es kommt NICHTS an...

Jeder 3. Der was zu Meckern hat, wird sofort erschossen - 2 waren schon da Grin

809

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Der 161 bleibt aber nicht da nur solange bis der 171 fertig ist dann wird wieder getauscht. Hat dir das Patrick nicht gesagt. Der gute ist wohl nicht mehr ganz auf dem laufenden, kommt davon wenn man zuviel und zulange Urlaub hat.Grin

In diesem Verein kann man garnich aufen laufenden bleiben - ändert sich ja eh alles immer alle 5 Minuten Grin
Muss ich leider zustimmen. Eine Statistik für eine Zweigstelle kannste vergessen Grin
Busse

bus8116
Dann wird wenigstens nicht langweilig

809

Zitat

bus8116 schrieb:

Dann wird wenigstens nicht langweilig
Aber wenn man selbst davon in der täglichen Arbeit betroffen ist, ob als Fahrer oder vorallem als BTL treibt das einem ganz schön Schweißperlen auf die Stirn, das kenne ich zu gut. Willst ein Bus morgen auf Kurs XY einsetzen, ne geht nicht, weil wieder was dran ist, setzt ein anderes Fahrzeug ein, doch auch da ist wieder was dran und dann wird hin und her gefahren und getauscht und am Ende ausgelost, wo die geringsten Fehler dran sind und dann kommt das Fahrzeug mit dem ältesten Defekt wieder zurück, weil der Fehler insgesamt gesehen der kleinste von allen defekten Fahrzeugen ist o0
Bearbeitet von 809 am 31.03.2018 00:24
Busse

Schlitzohr 0815
Du meinst doch wohl hoffentlich nicht etwa die Busse von FE. Die Zeiten sind vorbei seit es Rizor nicht mehr gibt. FE hat jetzt ganz fähiges Werkstatt Personal. Der einzigste der immer alles durcheinander bringt ist der 8116 weil der immer über Nacht die Busse vom Hof klaut und dann morgens einer fehlt.

215-ul

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Du meinst doch wohl hoffentlich nicht etwa die Busse von FE. Die Zeiten sind vorbei seit es Rizor nicht mehr gibt. FE hat jetzt ganz fähiges Werkstatt Personal. Der einzigste der immer alles durcheinander bringt ist der 8116 weil der immer über Nacht die Busse vom Hof klaut und dann morgens einer fehlt.

Letzten November hat Sclitzohr noch nicht so positiv über Enders geschrieben....Pfft

Schlitzohr 0815
Letzten November hatte ja Enders auch noch nicht so gutes Personal wie jetzt seit dem 1. Februar. Also nichts für ungut, wenn man jetzt seine Meinung auch mal ändert.Pfft

809

Zitat

Letzten November hat Sclitzohr noch nicht so positiv über Enders geschrieben....Pfft
Ganz genau! Grin Nicht nur mir fällt das auf

Ganz nach dem Motto "Welch Brot ich eß, des Lied ich sing". Aber ist ja auch ok. Nur dann beim nächsten Mal das Meckern/Lästern auch ganz sein lassen, weil diese Inkonsequenz glaubt ja kleiner mehr... Ansonsten sollte der 8116 mal sein Bus über Nacht wegfahren und ein 6 Sitzer Fahrrad zum Treten hinstellen...
Busse

Schlitzohr 0815
Heute wurden Die Busse 52,53,104 und 148 verkauft. Der Bus 137 wurde auch vor einigen Tagen an die Fa. Bentours verkauft.

Schlitzohr 0815
Heute wurde auch der Üstra Gas Bus 9324 von Mercedes Hildesheim abgeholt und auf das Gelände in Sarstedt überführt. Die beiden anderen sollen nächste Woche folgen. Mercedes braucht den Platz wegen eines neuen Anbau.

215-ul

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Heute wurden Die Busse 52,53,104 und 148 verkauft. Der Bus 137 wurde auch vor einigen Tagen an die Fa. Bentours verkauft.

Ist Enders jetzt Gas-los?

Schlitzohr 0815
Nein Ralf. Da muß ich dich leider enttäuschen. Es gibt noch 3 die zugelassen sind von der Üstra 2x Solo und 1 Gelenkbus.

215-ul

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Heute wurde auch der Üstra Gas Bus 9324 von Mercedes Hildesheim abgeholt und auf das Gelände in Sarstedt überführt. Die beiden anderen sollen nächste Woche folgen. Mercedes braucht den Platz wegen eines neuen Anbau.

Sind die fahrtüchtig?

TomTom1994
Wo ist 148 - FE82 denn hingegangen?
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!

Kakarott9324

Zitat

215-ul schrieb:

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Sind die fahrtüchtig?

"Mein" schöner 9324 😪
Noch mal wer ruft?! Es kommt NICHTS an...

Jeder 3. Der was zu Meckern hat, wird sofort erschossen - 2 waren schon da Grin

809

Zitat

Kakarott9324 schrieb:

Zitat

215-ul schrieb:

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Sind die fahrtüchtig?

"Mein" schöner 9324 😪
Das muss abenteuerlich gewesen sein. Der 9324 sah vor einem Jahr schon aus wie eine ausgenommene Weihnachtsgans.
Busse

Schlitzohr 0815
Nein mein lieber Ralf. Enders ist jetzt nicht Gas los. Denk bitte daran das er noch viele viele Gas EVOs von der Üstra hat davon laufen ja immer noch 2 Solo und der Gelenkbus.

Zu deiner Frage ob die Busse noch Fahrtüchtig sind, frage ich mich was du darunter verstehst. Fahrtüchtig von selbst "nein" aber Rolltüchtig. Schlepper vorweg, Kupplungsstange und ab geht die Post. Einer hat eine HA Schaden, ein anderer hat Motorschaden und der dritte Getriebeschaden so viel zum eingenständiegen fahren. Zwei davon haben z.Zt gar keinen Motor drin.

Und lieber Alex, zu deiner Weihnachtsgans (9324) kann ich dir nur sagen, das Enders die wohl noch nicht gesehen hat, weil er sie immer noch wieder aufarbeiten will. Die Mitarbeiter die diesen Bus kennen, schlagen nur die Händer übern Kopf zusammen wenn sie diese Aussage von FE hören. Ich kann nur sagen noch rausholen was raus zuholen ist als Ersatz für die anderen Evos und das ab zum Hafen.Grin

Mercedes Benz O405
Ich denke einfach das ist seine Politik. Wenn man damit nicht klar kommt, sollte man nicht für ihn arbeiten. Außerdem ist der Fuhrpark allgemein garnicht soo alt... Ich denke also das ist noch im rahmen

Springe ins Forum: