Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 613
Neuestes Mitglied: Matzehbs
Thema ansehen
 Thema drucken
Florian Enders Bustouristik
215-ul

Zitat

TomTom1994 schrieb:

Enders hat seine Leistung im Auftrag der Ovag verloren. Beide Dienste gingen innerhalb eines Tages zurück an die ovag.
Laut mehreren Informanten schaut es um die Leistung der brs auch nicht gut aus.


ohje...
kann mich mal jemand "abholen"?
Sind das bei OVAG die ex-Nienhaus-Kurse? Wieviele Leistungen hat(te) FE denn in Rhein-Ruhr (ist für mich alles das gleiche)?
Bearbeitet von 215-ul am 03.07.2018 13:37
 
TomTom1994
Enders hatte 2 Kurse im oberbergischen also für die Ovag und noch 7 Pläne für die Westfalen Bus. Jedoch wurde da heute verkündet dass die Linien zum Ende der Sommer Ferien gekündigt sind.
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!
 
bus8116
Enders will aber auf eigenen Wunsch in Lüdenscheid nicht mehr fahren, auch in Büren Kreis Paderborn will er wenn möglich weg
 
schrader96
Warum das!?
 
http://www.busverkehr-hannover.de/
215-ul
Man "hört" ja einiges. Aber wir wollen hier nichts schreiben, um die Forenregeln einzuhalten.
 
bjdo77
Weiß jemand genaueres über die Einsätze in Paderborn?
Welche Linien gefahren werden oder an welchen Schulen / Bahnhöfen es gute Chancen gibt auf Enders Busse zu treffen. Nur Raum Paderborn!
 
bus8116
7:50-8Uhr Salzkotten Schulzentrum 3 Stück
 
bjdo77

Zitat

bus8116 schrieb:

7:50-8Uhr Salzkotten Schulzentrum 3 Stück



Das schaffe ich leider nicht so früh. Und Mittags? Auch in Salzkotten?
 
bus8116
Der FE 605 kommt 13:29 an Salzkotten Sz
Mo.+Mi.+Do. fährt er von dort 15:16Uhr ab

2 Gelenkbusse fahren Mo.+Mi.+Do. 15:17 und 15:18 ab
und Di.+Fr. 13:39+13:40Uhr ab

allerdings können die Fahrten ausfallen oder vorverlegt werden, da kann die Schule mit entscheiden
 
TomTom1994
In Lüdenscheid ist Ende. Die Busse sind alle abgerüstet und gehen in der kommenden Woche nach Hannover. Die Linien werden von Hausemann und mager sowie guntermann übernommen
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!
 
Schlitzohr 0815
Na Gott sei dank. Spart man sich die Fahrerei ständig von Hannover nach Lüdenscheid.
 
TomTom1994
Naja, schön ist was anderes ..
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!
 
bus8116
Wagen 95 - 100, 140, 145, 151, 154, 168, 198 sind schon weg
 
bus8116
Bus 36 hat gestern sein letzten Weg nach Bad Oldesloe gemacht

Bus 81 wurde die Woche nach Köln verkauft
 
Oekkel
Hat jemand ein Foto von Wg. 154 in VBN-Lackierung zur Hand? Möglicherweise habe ich ihn wiedergefunden.
_________________________________
Dieser Beitrag endet hier. Wir bitten alle Leser auszusteigen. Ökkel-Reisen sagt tschüss bis zum nächsten Mal.
 
busfahrer1096

Zitat

Wagen 141= H- FE 413, Neoplan N 122/3 Skyliner, ex Klaus Bernhardt, Sarstedt, HI- KB 404, EZ: 27.04.1999 a: 11/2017 -> verkauft 04/2018


Steht gerade am ZOB. Wohl doch nicht verkauft.
Gruß
busfahrer1096
 
bus8116
Der war nur zeitweise vermietet mit Kauffunktion, nur wollte der Mieter den dann nicht kaufen,

aber dafür wurde Bus 164+165 jetzt verkauft
 
bus8116
Bus 169 ist ein Lions City GL
 
Schlitzohr 0815
Als Ersatz für den FE 345 (165) dient jetzt der 14 Jahre ältere Bus FE 85 (10) welch ein Wandel. Wer weiß wann die MAN NG Busse FE 601 - 604 in Sarstedt zum Einsatz kommen.
Bearbeitet von Schlitzohr 0815 am 04.11.2018 06:47
 
Kakarott9324

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Als Ersatz für den FE 345 (165) dient jetzt der 14 Jahre ältere Bus FE 85 (10) welch ein Wandel. Wer weiß wann die MAN SG Busse FE 601 - 605 in Sarstedt zum Einsatz kommen.


605 ist ein solo, A20/ NÜ 313 und der weilt doch schon da...
Jeder Dritte der was zu meckern hat wird erschossen - Zwei waren schon da Grin Grin Grin
 
Springe ins Forum: