Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 617
Neuestes Mitglied: Spaceliner
Thema ansehen
 Thema drucken
Hybridbus "nackig"...
Busfreak
...und zwar kein neuer, sondern 8309, der auf der 121 unterwegs ist.

Grüße
Busfreak
 
9112
Dankeschön für die Info. Habs in der Liste geändert.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
schrader96
8310 ist auch nackig
 
http://www.busverkehr-hannover.de/
Wisast
Die armen Busse, jetzt wo es kälter wird, müssen die nackt durch Hannover fahren.
Gruß Stefan
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
98-16
8301 ist auch ohne Werbung gerade am meyers Garten auf der 124 gesehen
Status ? Nein .... Ich putz hier nur Smile
 
9112
Danke, Werbeliste aktualisiert.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
Busfreak
Der 8313 hingegen ist jetzt im Hybrid-Solo-Outfit (Dachkranz und Front beklebt) auf der 121 unterwegs.

Grüße
Busfreak
 
9112
Nun ist auch der 8304 ohne sein buntes Kostüm unterwegs. Jetzt auf der 121.
Bearbeitet von 9112 am 21.11.2013 05:26
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
Kakarott9324

Zitat

9112 schrieb:

Nun ist auch der 8304 ohne sein buntes Kostüm unterwegs. Jetzt auf der 121.


Vieleicht musste den Bus einfach nur mal "abrüsten" - dann is er bestimmt wieder bunt Grin
Jeder Dritte der was zu meckern hat wird erschossen - Zwei waren schon da Grin Grin Grin
 
9112
Der 8306 ist nun auch ohne Vollbeklebung unterwegs. Hingegen hat der 8301 die aktuelle Beklebung erhalten.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
9112
8302 und 8305 haben ebenfalls die Vollbeklebung verloren. 8303 hat die Vollbeklebung gegen die neue getauscht.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
98-16
Ohne Beklebung sehen die besser aus Grin
Status ? Nein .... Ich putz hier nur Smile
 
9112
Ja finde ich auch.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
6001

Zitat

98-16 schrieb:
Ohne Beklebung sehen die besser aus Grin

finde ich auch ... und die "halb-beklebung" ist die schlechteste der drei versionen!
gruß 6001
 
7784

Zitat

6001 schrieb:
die "halb-beklebung" ist die schlechteste der drei versionen!


Ich nehme nach wie vor an, dass diese "Halb-Beklebung" ihren Sinn darin hat, dass die Busse früher oder später unterhalb der Fenster Werbung bekommen, schließlich muss das Unternehmen ja ein wenig Geld verdienen (...nicht nur durch die jährlichen Fahrpreiserhöhungen!).
Gruß
Christian
 
6001

Zitat

7784 schrieb:
Ich nehme nach wie vor an, dass diese "Halb-Beklebung" ihren Sinn darin hat, dass die Busse früher oder später unterhalb der Fenster Werbung bekommen,

dem widerspreche ich auch gar nicht!
ich finde nur, dass die "halb-beklebung" einfach blöd aussieht!

werbung kann man ja auch auf den "nackigen" bussen machen - da kommt sie m.e. sogar noch besser zur geltung.
gruß 6001
 
6001
hier nochmal zwei vergleichsbilder von 8302 und 8310:

img822.imageshack.us/img822/7821/k3c3f.jpg

img23.imageshack.us/img23/5425/vmr7.jpg
gruß 6001
 
9112
Danke für den Vergleich, 6001. Wink Da sieht eindeutig der 8302 ohne Beklebung besser aus.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
7784
Was ich schon immer nicht verstehe...
Wenn es Eigenwerbung ist, dann darf offenbar auch die Front beklebt werden? Denn normalerweise lässt man ja bei Vollwerbungen die Front immer aus, angeblich, um die Erkennbarkeit der Fahrzeuge nicht zu beeinträchtigen (erinnere nur an den "Bahn-MAN", der ja kurzzeitig eine rote Front hatte, was echt gut aussah!)
Gruß
Christian
 
8596
8307 ohne Folie.
8308 am 16.12. als letzten noch mit kompletter VR gesehen, seitdem nicht wieder.
8314 - 8317 sämtlich mit der Teilbeklebung.
Wer billig kauft, zahlt zweimal - Solaris
 
Springe ins Forum: