Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 15

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
Unfall Linie 4
98-16
Hi das habe ich gerade in der Haz gefunden : http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-St...n-Hannover
Status ? Nein .... Ich putz hier nur Smile

98-16
Sehe ich genau so und was ich mich auch frage da war doch eine Ampel wie hat er die Übersehen . Ich wünsche dem Fahrer gute Besserung und dem LKW Fahrer wie einer mal sagte muss man noch in den Ars.. treten Grin

Wisast
Das kann an der Kreuzung schnell gehen, wenn man etwas unaufmerksam ist. Der Geradeausverkehr auf der B6 bekommt an der Ampel grün und fährt los. Und wenn du da halt etwas döst, fährst du als Rechtsabbieger auch mit los, auch wenn die Rechtsabbiegerampel rot ist.
Gute Besserung den Verletzten.
Gruß Stefan
Bearbeitet von Wisast am 05.11.2013 21:15

98-16
Ja gut das stimmt wirklich habe ich auch schon gesehen.

9101
Leute, ihr glaubt nicht, was man da so manchmal tagtäglich neben dem Sollwertgeber so erlebt. Besonders an dieser Stelle. Blos noch schnell im letzten Moment rüber. Nun, wir können froh sein das es nicht schlimmer endete.
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

98-16
Ja aber ich glaube so wie es aussieht hat der LKW Fahrer schuld .

Weiß jemand was im moment da los ist ob der SEV noch läuft ?

Wisast
War schon 16.30 Uhr wieder alles ok. Habe mich da nur gefragt, warum da soviel Ölbindemittel auf der Straße liegt.
Gruß Stefan

98-16
Achso okay dann ist ja so halb so gut Smile

9101
Warst du dabei? Bestimmt nicht.
Also sollte man die Ermittlung des Schuldigen denjenigen überlassen, die dazu beauftragt sind. Weil es könnte ja genausogut der Stadtbahnfahrer/in bei Halt gefahren sein.

Die 4 fährt wieder normal.
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

schrader96
Großer Kolonnenweg Ecke Jathostr. kam es auch zu einer Kaltblechverformung zwischen 6251 und einem Pkw, die der der Pkw auf jeden Fall verloren hat...ich kam mit meinem Arbeitsauto quasi direkt drauf zu...zum Glück hier keiner verletzt! Über Ursachenspekulationen beteilige ich mich mal nicht...

Springe ins Forum: