Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 566
Neuestes Mitglied: Joeick
Thema ansehen
 Thema drucken
Neuzugang Hartmann
Oekkel
9112 schrieb:

Kommen die direkt aus Bielefeld oder sind das welche von denen, die in Bremen liefen?

Ich habe da mal Bilder verglichen, die nach Bremen verkauften Wagen hatten noch nicht die Notausstieg-Aufkleber auf den Scheiben. Der auf der vorigen Seite gezeigte könnte ex Wg. 748 oder 757 sein.
Bearbeitet von Oekkel am 20.03.2017 00:22
SignaturDieser Beitrag endet hier. Wir bitten alle Leser auszusteigen. Ökkel-Reisen sagt tschüss bis zum nächsten Mal.
 
Wisast
Ein ex Bielefelder hat nun das Kennzeichen H-G 2134.

Gruß Stefan
SignaturAlle Fotos: (c) Wisast

Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
8596
Von den Bielefeldern, die in Bremen waren, stehen mindestens sechs bei Evobus in Dortmund.
Das spricht ebenfalls dagegen, dass davon welche bei Hartmann sind.
 
8596
H-G 2134 ist ex Bielefeld 747".
Kann man seitlich am Bus noch lesen, wo mal die Nummer war.
 
Wisast
ex Bielefeld 747 ist Bj. 08/2005
Gruß Stefan
SignaturAlle Fotos: (c) Wisast

Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
BahnHannover
H-G 2134 hat sogar noch Kameras und Bildschirme aus Bielefeld drinne, der H-G 2133 allerdings nicht, dafür alte Innenanzeigen, welche aus ausgemusterten Irvine Gelenkbussen genommen worden.

abload.de/img/20170411_1819558akfh.jpg
 
Springe ins Forum: