Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 619
Neuestes Mitglied: BahnFan Schaumburg
Thema ansehen
 Thema drucken
Liste RegioBus: Setra S 250,Setra S 315 UL, NF
MAN-SUE-242
Liste geändert 675,824
 
MAN-SUE-242
Hier ein Setra S 315 UL
ex H-RV ??? RVH ex HI-VB ??? RVHI
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/s...mp;noec=1#
 
MAN-SUE-242
Liste geändert
Abgänge
H-RH 437 -> SHG-R ??? Rottmann.
H-RH 746 -> NI-SG 11 bei Block.
 
8596
SHG-R 190 bei Rottmann.
 
MAN-SUE-242
Danke für die info wurde in der Liste geändert
 
MAN-SUE-242
Liste geändert H-RH 602 ist bei Rinder
 
ruebe3330
ex RH 841 (1998) SHG VG 33 ist ausgemustert worden 12.2015.
Ist jetzt bei der Feuerwehr Stadthagen als Übungsbus, nicht fahrbereit.

ex RH 458 (2002) ist bei der SVG VG 47
 
ruebe3330
RH 651 jetzt SHG-VG 62 und
RH 643 jetzt SHG-VG 63
 
MAN-SUE-242
Danke für die Infos wurde in der Liste geändert
 
Busfreak
RH 675 ist Brinkmann NI-HH 111,
RH 824 in´s Jahr 2004 verschoben.

Busfreak
 
MAN-SUE-242
Danke für die Info
 
MAN-SUE-242
ex H-RH ???
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/det...geNumber=2.
 
Ralle4672
Tach zusammen,

vermute mal, dass es der RH 562 ist aus Mellendorf, steht ja in der Anzeige aus 1. Hand

und bei den Fotos von der russischen Datenbank ist es der Einzige aus 2004,

der noch den alten Kässbohrergrill dran hat, den es eigentlich nur bis 2001 gab.

Kann mich aber auch täuschen, dann könnt ihr mich gerne verbessern.

Machs gut + Bus zum Gruß!

Euer Ralle!



Meine Lieblinge der 80'er Jahre heißen : Setra S 215 UL, MAN SÜ 240 ; MB O303 & MB O307
 
https://www.facebook.com/RallesOmniService/
Chrissi2708
Wo für brauch denn ein Bus einen Heizöltank???
 
busfahrer1096
Bei manchen Fahrzeugen läuft die Standheizung über einen eigenen Tank welcher Entweder mit Heizöl oder Diesel betankt werden kann. Letztendlich ist das eigentlich nur im Bezug auf Steuern wichtig dann
Gruß
busfahrer1096
 
Schlitzohr 0815
Chrissi2708 schrieb: Wo für brauch denn ein Bus einen Heizöltank???

Damit du Dir in den Wintermonaten keinen kalten Popo holst wenn du 3-4 Std Pause hast und draußen auf Strecke bist.Pfft
Bearbeitet von Schlitzohr 0815 am 14.12.2016 10:03
 
Chrissi2708
Aha... ähnliches dachte ich mir schon fast... Aber danke für die antworten... :-)
 
8596
Die Setra S 215 UL waren die ersten Busse bei der RVH mit autarker Standheizung.
Das erfuhr ich mal, als ich fragte, weshalb in der Anfangszeit der Abstellung von RVH-Bussen bei Lautenbach (1990/91) dort (fast) nur S 215 UL zu finden waren.
 
Bielefeld659
Diesen Monat werden folgende Wagen aus dem Fuhrpark ausscheiden:

-H-RH 606 geht in Richtung Harz

-H-RH 845 ist zu Wicke gegangen

-H-RH 928 geht in Richtung Harz

-H-RH 934 geht in Richtung Harz
 
Bielefeld659
H-RH 792 geht zum Ende des Monats auch raus. Dieser geht zur Fa. Wunstorfer Fahrdienst
Bearbeitet von Bielefeld659 am 25.01.2017 15:50
 
Springe ins Forum: