Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 681
Neuestes Mitglied: DasHundertelfchen
Thema ansehen
 Thema drucken
Anlieferung der Tw 3000
Buslinie121

Zitat

holger7713 schrieb:

Jetzt soll wieder jede Woche einer kommen.........die armen TW6000


Na, ob die 6000er nicht vielleicht noch durch das Hochbahnsteig-Dilemma ihren großen Auftritt bekommen werden?
Bus- und Stadtbahnvideos aus Hannover
https://www.youtube.com/irvinecitaro
 
8596
Wenn in Leinhausen genug Personale auf den 3000 ausgebildet sind, werden die jeweils auf die Strecke "geschoben", wo gerade keine Sanierung läuft.
Sanierung entlang Li. 4 und 5 -> 3000er auf 3 und 7 bzw. umgekehrt.
Vlt. werden einzelne 6..., die ab Frühjahr/Sommer auf der 10 freigesetzt werden, noch vorübergehend mitspielen dürfen.
 
6001
3040 ist angekommen meldet http://www.skyscrapercity.com/showpos...count=1020
gruß 6001
 
6001
wenn ich dies hier http://www.skyscrapercity.com/showthr...t137816527 richtig interpretiere, müsste 3042 gestern angekommen sein ...
gruß 6001
 
Springe ins Forum: