Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
ich bin noch ziemlich frisch hier, um genau zu sein seit ein paar Sekunden registriert und habe gedacht ich stelle mich mal kurz vor.
Mein Name ist Mark, gebürtiger Bremer und wohne mittlerweile im Bremer Umland. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fahrgastinformationssystemen und natürlich Bussen. Seit dem 06.02.2014 kann ich einen A10 mein eigen nennen und wie mein Nutzername verrät kommt das gute Stück vom Flughafen Bremen. Näheres Hierzu gibt es dann auf meiner Website.
Sonst gibt es nicht viel zu sagen, ich bin gespannt was es alles so aus dem Raum Hannover zu Bussen zu sagen gibt und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen in Wehmingen
Hi Mark
Klar sieht man sich auf einem Treffen in Wehmingen. Am 13.07.2014 würde ich vorschlagen
Meld Dich bitte noch bei Uwe Wöhl an, solltest Du mit Deinem Bus kommen.
Joah ich hatte vor zu diesem Termin zu erscheinen, vorerst aber ohne Bus, da ich noch ein bisschen was daran machen wollte bevor ich ihn richtig vorstelle. Zudem wollte ich dann natürlich auch gerne selbst fahren, hierzu ist aber noch ein bisschen sparen angesagt