Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 25

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
7935 ohne Kennzeichen
Wisast
Der Solaris U12 7935 steht heute(28.06.2014) ohne hinteres Kennzeichen im Betriebshof Mittelfeld. Ist da etwa der erste Solaris ausgemustert oder ist das Kennzeichen verloren gegangen, bzw. wurde entwendet?
Gruß Stefan

MAN8406
[quote]Wisast schrieb:

Der Solaris U12 7935 steht heute(28.06.2014) ohne hinteres Kennzeichen im Betriebshof Mittelfeld. Ist da etwa der erste Solaris ausgemustert oder ist das Kennzeichen verloren gegangen, bzw. wurde entwendet?
Gruß Stefan[/quote

Vorne auch keins

Und 8305 hat jetzt h bl 305 und 8304 glaube auch

9112
8304 und 8305 haben schon immer H-BL...
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

MAN8406
Danke für die Info

7848
Nach meiner Info hat er Getriebeschaden.
Sprechwunsch wurde nicht übertragen

8596
Dauert die Lieferung von Ersatzteilen jetzt schon so lange, dass es sich lohnt, den Schrott zwischendurch abzumelden, um Steuern zu sparen?!? Frown Pfft
Wer billig kauft, zahlt zweimal - Solaris

Wisast
Ich glaube nicht, dass die Üstra Busse abmeldet, wenn Ersatzteile fehlen. Kennzeichenverlust kann eigentlich auch nicht sein, da ja beide ab sind. Gestohlen halte ich auch für unwahrscheinlich. Da gibt es doch einfachere Möglichkeiten Kennzeichen zu klauen, als erst beim Betriebshof über den Zaun zu steigen.
Sollte doch der erste Solaris wegen Getriebeschaden schon raus sein? Der ist doch erst fünf Jahre alt.
Gruß Stefan

8596
Letzteres halte ich für die unwahrscheinlichste Variante.
Ein Getriebe kann man tauschen, deshalb haut man keinen fünf Jahre alten "Bus" weg.
Auch keinen Schrottlaris....
Und sollten tatsächlich die Kennz. gestohlen worden sein, wer sagt, dass das auf dem Hof passiert ist?
Vlt. wurde auch nur eines gestohlen und man hat das zweite abgenommen, weil es nach einem Diebstahl ohnehin erst mal gesperrt wird.
Wer billig kauft, zahlt zweimal - Solaris

Wisast
Werden wir sehen, wenn der 7935 wieder in Betrieb gesichtet wird, was er dann für ein Kennzeichen trägt. Die BVG hat letztes oder vorletztes Jahr aber auch schon 2007er und einen 2008er Solaris U 18 zurückgegeben, weil die nur Scheiße waren. Wer weiß was der 7935 noch hat.
Gruß Stefan

9112
Er lebt und ist heute mit dem Kennzeichen H-BF 935 und der VW-Werbung auf der 100/200 unterwegs.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

7901
7935 ist heute ohne VW Werbung auf der Ringlinie unterwegs.

Springe ins Forum: