Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 1
holger7713

Mitglieder insgesamt: 621
Neuestes Mitglied: regoju
Thema ansehen
 Thema drucken
Mühlmeister Liste
MAN-SUE-242

Zitat

Mercedes Benz O405 schrieb:

JW 93 ist seit längerem Raus. JW 70 ist noch da.


SHG-JW 93 ist der MB O 405 G raus da mit gemeint?
 
812er

Zitat

arif_hannover schrieb:
SHG-JW 93 ist der MB O 405 G raus da mit gemeint?


Ja.
 
MAN-SUE-242

Zitat

812er schrieb:

Zitat

arif_hannover schrieb:
SHG-JW 93 ist der MB O 405 G raus da mit gemeint?


Ja.


Danke schön für die Info Liste wurde geändert
 
6226
Es gibt jetzt einen neuen Citaro. SHG-JW 55 ex Regio Bus Hannover
Gruß

Adrian
 
https://busfotos-vls.jimdo.com/
Oliver1410
Jap ex H-RH 387
 
MAN-SUE-242
Danke für die info wurde in der Liste geänder
 
8596
Das ging schnell. Shock
Am 3.1.2016 fuhr H-RH 387 noch bei Regiobus auf Linie 500.
Also Abgang 1.2016 Cool
 
ruebe3330
Könnte es nicht richtig erkennen, aber laut dem Aufkleber auf der ersten Tür,
müsste MB 405 GNÜ H-RV 436 jetzt zu Mühlmeister gewechselt sein!
Wird dort wohl den letzten MB 405G JW 95 ersetzen.
 
Oliver1410
Nein das ist ex H-RV 443 der ist aber bestimmt schon fast ein halbes Jahr bei Mühlmeister Wink
 
ruebe3330
Nein, der ist ja schon lange Gelb!
 
ruebe3330
Laut Schaumburger Nachrichten erhält Mühlmeister wohl einen neuen Bus.
Ich vermute mal das es ein Citaro 2 wird, ist ja auch sehr Citaro lastig der Fuhrpark.
Land fördert ÖPNV
Zitat: Demnach erhalten zwei Busbetriebe in Obernkirchen und Bückeburg(RSO hat den neuen ja schon) jeweils 90.000 € für die Beschaffung eines neuen Fahrzeugs.
 
6226
Am Freitag den 12.02.16 gab es ein Lebenszeichen von JW 93. Ich hab ihn auf der Linie 2121 in Stadthagen ZOB gesichtet. Leider immer noch abgerüstet. Bild (Mein Profilbild)
Gruß

Adrian
 
https://busfotos-vls.jimdo.com/
exshg
Der O 405 N1 (SHG-JW 90) steht abgemeldet auf dem Betriebshof und wird damit wohl bald gehen. Die beiden O 405 G (Hochboden) sind noch da.
 
MAN-SUE-242
Weis einer ob das der SHG-JW 95 ist ??
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/det...geNumber=1.
 
812er
Das ist SHG-JW 93.
JW 90 war ja am längsten im Unternehmen, deshalb dürfte als nächstes JW 70 gehen.
 
6226
Es ist doch schon traurig das die Guten alten O405er langsam gehen. Ich schätze mal das der JW 54 am längsten im Fuhrpark bleibt von allen O405ern dicht gefolgt vom JW 80 und 56. Ich denke mal das nach JW 70 auch JW 95 gehen wird.
Gruß

Adrian
 
https://busfotos-vls.jimdo.com/
6226
Es gibt einen neuen JW 90 bei Mühlmeister! Es ist ein ex. RegioBus Setra S315NF. Außerdem steht derzeit ein neuer ex RegioBus O405GNÜ Abgemeldet auf dem Hof.
Gruß

Adrian
 
https://busfotos-vls.jimdo.com/
Busfreak

Zitat

Mercedes Benz O405 schrieb:

Es gibt einen neuen JW 90 bei Mühlmeister! Es ist ein ex. RegioBus Setra S315NF. Außerdem steht derzeit ein neuer ex RegioBus O405GNÜ Abgemeldet auf dem Hof.


Letzterer steht dort schon seit einigen Wochen. Ex RV 436.

Busfreak
 
812er
Kann es sein, dass der A20 von 1997 (SHG-JW 59) ein Vorführ-/Haldenwagen war? Das "VBL" auf den Sitzpolstern (keine Ahnung welches Unternehmen gemeint sein soll) und der hinter den Säulenverkleidungen erscheinende weiße Lack schließt darauf, dass der Wagen nicht von Mühlmeister bestellt wurde.
 
8596
Gut möglich.
M. E. fuhr der die ersten Jahre bei Mühlmeister in weiß.

VBL könnte Ludwigshafen oder Luzern sein.
 
Springe ins Forum: