Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 621
Neuestes Mitglied: regoju
Thema ansehen
 Thema drucken
Mühlmeister Liste
812er
Danke, zumindest passt Ludwigshafen von den Sitzpolstern her, auch die eher seltenere Variante mit Klappfenster an der zweiten Fahrgastseitenscheibe stimmt überein.
 
6226
Der O 405 GNÜ (Der Abgemeldete) ist Ersatzteile Spender. Ende April - Anfang Mai soll der neue Bus kommen. Der Alte JW 90 ist immernoch auf dem Hof.
Gruß

Adrian
 
https://busfotos-vls.jimdo.com/
ruebe3330
Habe noch ein Schätzchen gefunden und eingescannt!

abload.de/img/mhlmeisterq3su1.jpg
 
812er
Sehr schönes Foto. Dürfte der 35 sein?
 
6226
Jap. Das denke ich auch.
Gruß

Adrian
 
https://busfotos-vls.jimdo.com/
schrader96
Falls interessant, der 315 NF bei Mühlmeister ist der ex RegioBus 415.
 
http://www.busverkehr-hannover.de/
6226
Der neue C2 ist da!

Er fuhr gerade die 2006 Richtung Rinteln
Gruß

Adrian
 
https://busfotos-vls.jimdo.com/
6226
Der C2 trägt das Kennzeichen JW 93. Ich habe gerade ein paar Bilder gemacht.
Gruß

Adrian
 
https://busfotos-vls.jimdo.com/
exshg
dann warten wir gespannt auf die Fotos!! Vorn doppelbreite Tür oder einfach? Ü-Version?

wenn ich jetzt den richtigen Überblick habe, dann sind bei Mühlmeister 4 Gelenkbusse aktiv im Einsatz: der alte O 405 GN1, der gelb lackierte O 405 GN2 Ü ex regiobus (der zweite GN Ü ist nur Ersatzteilspender) und zwei Citaro G, korrekt?
 
812er
Da vergisst du den O 405 G JW 95.
 
exshg
ah, ok, den hatte ich schon unter ausgemustert, weiß nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin
 
6226
Ich werde morgen die Bilder hier Posten
Gruß

Adrian
 
https://busfotos-vls.jimdo.com/
6226
Hier sind die Bilder vom C2 SHG-JW 93
abload.de/img/dscn2637kk0jj05.jpg

abload.de/img/dscn26361ukx5.jpg

abload.de/img/dscn2657ojj9r.jpg

Und jetzt noch ein Bild vom alten SHG-JW 90

abload.de/img/dscn2652xtj5l.jpg

JW 90 wird ja wie gut zu erkennen ist als Schlachtbus verwendet.
 
https://busfotos-vls.jimdo.com/
812er
Auffällig ist ja, das er die "Stadtfront" und Stadtbus-Sitze hat. Ansonsten gleicht er ja eher dem JW 47.
 
6226
Vor kurzem gab es einen Unfall. Das habe ich von einem Fahrer erfahren. Ich weiß leider nicht welches Fahrzeug genau betroffen ist, kann aber sagen das es sich entweder um JW 54 oder um JW 80 handelt da die beiden die 2006er tour fahren die um 15:46 in Stadthagen abfährt. Des weiteren gehe ich davon aus, das der Unfall auf der Linie 2121 stattfand.
Gruß

Adrian
 
https://busfotos-vls.jimdo.com/
8596
SHG-JW 54 fehlt in der Liste.
Ist das der ex H-RV 443??

Zitat

... da die beiden die 2006er tour fahren die um 15:46 in Stadthagen abfährt. Des weiteren gehe ich davon aus, das der Unfall auf der Linie 2121 stattfand

Etwas schwer verständlich.
Fand der Unfall auf der Li. 2006 statt (wo offenbar zwei Kurse fahren), oder auf der 2121?
Und wo ist da der Zusammenhang?
Und ist etwas über die Schadenshöhe, bzw. die Konsequenzen für das betroffene Fahrzeug bekannt?
 
8596
Die fehlen auch noch:
S 315 NF
SHG-JW 90" (4.16 - ) ex Regiobus H-RH 415 (2003 - 4.2016)

DB O 530 C2
SHG-JW 93" (5.16 - )
 
812er

Zitat

8596 schrieb:

SHG-JW 54 fehlt in der Liste.
Ist das der ex H-RV 443??

Ja, ist er.

Nein, die Tour ist ja nicht auf die beiden Fahrzeuge eingeschränkt. Bisher habe ich jeden Gelenker außer JW 98 schon mal auf diesem Kurs gesehen.

Warum jetzt gerade der 54 oder 80 in den Unfall verwickelt sein sollten, weiß ich auch nicht. Frown
 
6226
Ich verdächtige 54 oder 80 weil sie in den letzten Wochen schon auf dieser Tour gefahren sind und an dem Unfalltag der 74 die 2004 er Tour übernommen hat (die eigentlich JW 95 an diesem Tag fahren sollte) und der JW 95 die 2006er Übernommen hat (der eigentlich vom dann im Unfall verwickeltem Fahrzeug gefahren werden sollte). Also fehlen 80 und 54 .Aber ich werde nachher zu Mühlmeister fahren und mal sehen was da nun ist.
Bearbeitet von 6226 am 20.05.2016 09:10
Gruß

Adrian
 
https://busfotos-vls.jimdo.com/
6226
Zuerst mal war es doch JW 80
abload.de/img/dscn2670n7qcp.jpg
Wie man sehen kann ist der Schaden nicht sehr groß.

Hier werden die Ersatzteile herkommen
abload.de/img/dscn270513r51.jpg

Der Setra S315UL JW 83 wurde abgemeldet
abload.de/img/dscn2684w4qyl.jpg
 
https://busfotos-vls.jimdo.com/
Springe ins Forum: